OOTD - Fashion Weak

Hallo ihr Lieben,

heute gibt es nach langer, langer Zeit endlich mal wieder ein OOTD von mir.
Ihr wisst, ich liebe alle meine Outfits (ich meine das jetzt nicht arrogant sonder ganz logisch, weil wenn ich sie nicht lieben würde, warum würde ich sie dann tragen? ), aber dieses hier gehört definitiv zu einem meiner Favoriten - zu mindestens von meinen Outfits von diesem Jahr.

Die Hose habe ich vor etwas mehr als einer Woche im Sale bei Zara gekauft. Das gute Stück hat nur noch 5 Pfund gekostet und da wusste ich sofort: Du bist mein.
Einziger Nachteil: Sie war nur noch in einer Größe vorhanden und dummerweise war diese Größe eine Nummer kleiner, als die die ich normalerweise trage. Zu meinem Glück jedoch, passte ich dennoch hinein ( was wohl vor allem am Schnitt der Hose liegt) und ich bin mehr als Dankbar dafür.
Ich muss zwar ehrlich sagen, dass sie noch nicht die bequemste Hose ist, aber ich zähle darauf das die Hose noch ausleiert, also wird das schon. - so oder so das war und ist sie mir wert -

Dummerweise, habe ich aber auch den Reißverschluss inzwischen schon geschrotet, das heißt bis ihr dieses gute Stück das nächste mal zu Sicht bekommen werdet, wird es wohl ein wenig dauern, da ich es bei meinem Zeitplan in nächster Zeit wohl erstmal nicht hinbekommen werden, den Reißverschluss zu reparieren. *seufz*

.


Ich  liebe das Outfit vor allem dafür, dass es so einen Retro-chic versprüht, aber gleichzeitig unheimlich modern scheint. Meiner Meinung nach passt einfach alles ideal zusammen und ich glaube ich war lange nicht so zufrieden mit einem Outfit, wie mit diesem.
Ja ich weiß, Selbstlob stinkt - aber common Leute, ich darf doch auch mal stolz auf mich sein.
Außerdem, wenn wir unsere eigenen Kreationen nicht lieben, wie sollen es dann andere tun?

Anyway, genug Gerede von mir für heute.
Ich wünsche euch allen einen wundervolle Woche mit viel Liebe und Freude.
xoxo eure Lou

P.S. mein Pony wird langsam zu lang und ich kann nicht einfach nicht entscheiden ob ich ihn nachschneiden lassen soll oder ob ich erstmal wieder ohne Pony rumlaufe. Was soll ich sagen First World Problems at its best haha

. . Jacket-Second Hand // Trousers- Zara // T-shirt-Berskha // Shoes-Fila // Earrings-H&M

Kommentare

  1. Hey! Das Outfit gefällt mir mega, du kannst echt alles tragen! :)

    Schau gerne bei mir vorbei :)
    https://jasmingrant.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen


Ich freue mich über eure Kommentare!
Egal ob Lob oder Krtik, eure Meinungen sind gefragt.

Beliebte/ Popular Posts