OOTD - Summer is coming


Hello Friends,

so viel zum Thema regelmässiger bloggen - wie ihr seht hat das super funktioniert haha, aber ich werd nicht aufhören zu versuchen mehr zu posten.
Das Witzige ist, ich habe Unmengen an Material für Blogger und Youtube - ich bin bis jetzt nur einfach nicht dazu gekommen das ganze mal durchzuschauen und mich ans bearbeiten zu setzten.
Glücklicherweise habe ich jetzt aber bis September frei, also in anderen Worten ich sollte jetzt wieder reichlich Zeit haben mich wieder mehr zu melden - aber then again wer weiss was das Leben in der Zeit bereit hält.

Heute teile ich mit euch ein Outfit das mein aktuelles Lieblingskleid featured. Das gute Stück habe ich vor gut drei Wochen bei Zara (in Deutschland) erworben und die Investition hat sich definitiv gelohnt. Ich bin ein totaler Fan von Statement Kleider geworden. Ein Teil, das man einfach anziehen kann ohne viel Firlefanz, was aber dennoch ein Hingucker ist. Ein paar coole Boots und eine kurze Jacke dazu und et voilà fertig ist ein super cooles und dennoch simples Outfit.

/ . collage blog .. Dress-Zara // Jacket-Second Hand // Shoes-Deichmann

Kommentare

Beliebte/ Popular Posts