OOTD - Dream away

.

Heute ist offizieller Herbstanfang - aber so richtig bereit für den Herbst bin ich noch nicht.
Mental hänge ich noch im Sommer und das obwohl ich seit über 3 Wochen schon wieder in Schottland bin, dem Land wo das mit dem Sommer eh so ne Sache ist.

Um den Sommer noch ein wenig Revue passieren zu lassen, gibt es heute ein Outfit aus meinem Sommer Urlaub. Was soll ich sagen, ich hatte lange kein Outfit an, in dem ich mich so sehr wie eine Prinzessin gefühlt habe. Wenn ich sage Prinzessin, spreche ich nicht von echten Prinzessinnen sondern von einer Märchenprinzessin, einer derjenigen die ich als kleines Kind gerne sein wollte.

Gleichzeitig habe ich mich jedoch ich ein wenig wie Grace Kelly gefühlt, dabei fallt dieser Look so gar nicht in diese Kategorie.  Da es hier jedoch primär um meine Gefühle während des Tragens geht, denke ich ist der Vergleich dennoch angemessen - am Ende des Tages kann man sich schliesslich auch in einem Mullbeutel wie Marilyn Monroe fühlen. Denn ist es nicht die innere Einstellung, anstelle der äußeren Realität, die mehr zählt?

Der Rock, ist eigentlich ein Kleid von Zara, dessen obere Hälfte ganz gescheit zu ein bisschen Gerüsche und einer Schleife umfunktioniert wurde. Das Oberteil habe ich letztes Jahr bei Mango gekauft.  Ich trage es zwar relativ selten - die Bewegungsfreiheit ist einfach nicht gegeben und im Alltag ist das einfach nur nervig -, jedoch gehört es nach wie vor zu einem meiner liebsten Teilen.
Das die beiden jedoch mal so eine gute Kombination abgeben, hätte auch ich nicht gedacht.


.
.
.



   "skirt"-Zara // Shoes-New Look // Bag-Italian Market // Top-Mango

Kommentare

  1. Das Outfit ist echt wunderschön! Merke ich mir für den nächsten Sommer!

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen


Ich freue mich über eure Kommentare!
Egal ob Lob oder Krtik, eure Meinungen sind gefragt.

Beliebte/ Popular Posts