Still alive
Ja gut, dass mit dem wieder regelmäßig bloggen hat jetzt irgendwie nicht so geklappt.
Wisst ihr, ich habe in den letzten zwei, drei Jahren wirklich viel darüber nachgedacht, ob ich überhaupt noch weiter bloggen soll. Ob ich es überhaupt noch versuchen soll, denn ich habe immer mehr gemerkt, dass ich keine Lust mehr darauf habe, zu bloggen. Ich konnte mich kaum motivieren, zu bloggen. Die Ironie dahinter ist, als ich mit dem bloggen angefangen habe, konnte ich nie verstehen warum Blogger, die Jahrelang so passioniert gebloggt haben, damit aufhören.
Mittlerweile, verstehe ich es besser den je.
Vielleicht haben es einige von euch mitbekommen, dass Riccardo Simonetti heute sein aus als Blogger verkündet hat und das hat mich zum nachdenken angeregt.
Bis jetzt klingt dieser Text so, als wolle ich euch ebenfalls mitteilen, dass ich meine "Blogger Kariere" an den Nagel hängen möchte - dabei ist genau das Gegenteil der Fall. Mir ist aufgefallen, dass obwohl ich nicht mehr so regelmäßig blogge wie einst, ich nicht bereit bin es aufzugeben.
Meine eigene kleine Welt hier. Ich muss ehrlich gestehen, über die letzten Monate hatte ich immer wieder kleine "Existenzkrisen", in denen ich mich gefragt habe, was ich eigentlich mache, wohin ich eigentlich gehe. Natürlich ist das ganz normal im Leben, wir alle haben doch mal so eine Phase oder Phasen. Ich habe immer wieder darüber nachgedacht warum ich eigentlich in die Modewelt will. Warum ich mir diese Stress antuen möchte, diesen Kampf es zu schaffen.
Das Witzige ist, jedes mal wenn ich mir dachte, vielleicht lasse ich es einfach sein und suche mir etwas anderes, passierte etwas, dass mich daran erinnerte warum ich mich in der Modewelt sehe.
Ich kann jedoch nicht darauf warten, dass das Universum mich immer wieder daran erinnert. Ich muss selbst wieder das Ruder in die Hand nehmen. Vor allem, muss ich wieder mehr machen im Bereich Mode. Mein Blog, mein Sprachrohr, ich will es wieder nutzten. Ich habe angefangen mein Instagram als mein persönliches Mode-Kunstprojekt zu sehen - dabei habe ich doch eine viel bessere Plattform dafür als Instagram - meinen Blog.
Top, Bag-Second Hand // Trousers-Zara
Kommentare
Kommentar veröffentlichen
Ich freue mich über eure Kommentare!
Egal ob Lob oder Krtik, eure Meinungen sind gefragt.