Happy new year - 2020, let's do this


Kaum zu glauben, jetzt sind wir offiziell in den neuen 20er Jahren angelangt.
Verrückt oder?
Viele in meinem Umfeld sagen immer die Zeit ginge so schnell vorbei, dabei empfinde ich das ganz anders. Wenn ich mir so die letzten 10 Jahre anschaue, das gerade beendete Jahrzehnt, dann kommt es mir vor als ob ich mindestens fünf verschiedene Leben gelebt habe. Und das in nur 10.Jahren.
Dementsprechend kann ich es kaum abwarten zu sehen was dieses neue Jahrzehnt so bringen wird und die Leben die mir bevorstehen.

Die letzten 10.Jahre waren gefüllt mit so vielen Erlebnisse, Abenteuer und Momenten, die ich so definitiv nicht habe kommen sehen. Hättet ihr mir vor 10. Jahren gesagt wie mein Leben Anfang 2020  aussieht - ich hätte es euch wahrscheinlich  nicht geglaubt.
Alleine die Tatsache, dass ich in den letzten Jahren nicht nur so unfassbar viele Orte bereisen durfte, ich habe gleich auch 2 Sprachen gelernt und in 3 Ländern gelebt. Meinen Realschulabschluss und mein Abitur gemacht. Meinen Führerschein bekommen.
Aber noch viel wichtiger als all diese "Statussymbole": Ich habe unfassbare viele Leute kenngelernt die mich auf unterschiedlichste Art berührt und verändert haben.  Darunter, viele Freundschaften die geschlossen wurden. Manche hielten nur kurz, andere hingegen werden mich hoffentlich noch lange weiter begleiten. So oder so bin ich dankbar für all die wundervollen Menschen, die alle mein Leben auf die eine Art oder Weise beeinflusst haben. Ohne sie hätte ich nur halb so viel gelernt und wäre mit Sicherheit nicht dort wo ich jetzt bin.

Neben all diesen Sachen darf aber natürlich auch nicht dieser wundervolle kleine Blog vergessen werden, den ich mein eigen nenne. Seit 8.Jahren blogge ich nun schon, also hat mich dieser Blog praktisch fast auf meiner gesamten Entwicklung während der letzten 10.Jahre begleitet. Ich bin zwar , gerade in den letzten Jahren, nicht immer extrem aktiv gewesen, dennoch das bloggen kann ich mir aus meinem Leben wirklich nicht mehr wegdenken. Es ist einfach Teil von mir geworden und ironischerweise habe ich das jetzt zum Ende des Jahrzehnts noch einmal deutlich gemerkt - ich liebe diesen Blog und meine kleine Welt hier.

Es schon verrückt, 10. Jahre. Was eine lange Zeit. Ich werde nie vergessen wie ich im Januar 2010, da war ich gerade in der 5.Klasse, nach den Weihnachtsferien in die Schule kam und unsere Klassenlehrerin uns davon vorgeschwärmt hat, was uns alles die nächsten 10.Jahren bevorsteht.
Ja und diese 10.Jahre sind jetzt vorbei und ich könnte nicht freudiger auf die nächsten 10.Jahre schauen. Das Leben ist so schön und wir sollten diese Tatsache nie vergessen.
Es mag nicht immer einfach sein, aber diese Achterbahn ist nun einmal Teil der Schönheit. Ohne Regen gibt es nun einmal keinen Regenbogen und gutes existiert nur im Kontrast zu schlechtem. Dementsprechend werden auch die 10.Jahre bestimmt mit einigen weniger schönem Momente gefüllt sein, dennoch auf komische Art und Weise freue ich mich irgendwie auch auf diese Momente, denn sie zeigen uns das wir leben.

Auf das neue Jahrzehnt und all die Abenteure die uns bevorstehen und auf das wir sie glorreich meistern werden, cheers Freunde.





... Trousers-mango || Boots-Deichmann || Blouse, Bag, Necklace - Vintage || Coat- my mom's closet || Watch-Daniel Wellington

Kommentare

Beliebte/ Popular Posts