OOTD - green dreamy days


Hallo ihr da draußen,

ich hoffe ihr hattet alle eine gute Woche und genießt euer Wochenende in vollen maße.

Das heutige Outfit ist eigentlich auch schon wieder uralt, denn es ist ein Look den ich irgendwann im Oktober/November anhatte. Mit einem grünen Mittelpunkt, um den langsam kommenden winterlichem Grau entgegenzuwirken. Fairerweise muss man sagen, die graue Jahreszeit ist in Aberdeen jetzt zum Glück überstanden. Wirklich eklig grau und ungemütlich ist es, seit ich hier lebe, echt nur Ende Herbst gewesen. Drücken wir mal die Daumen, dass dies auch so bleibt (gegen Schnee hätte ich dennoch nichts einzuwenden).

Anyway, zurück zum Outfit. Eigentlich habe ich dazu gar nicht all zu viel zu sagen außer, dass ich mich ein wenig wie ein Ampelmännchen gefühlt habe, aber im allerbesten Sinne. Ich meine das wirklich nicht negativ, ich fand und finde es nach wie vor einfach witzig. Mir gefällt das Outfit nach wie vor auch noch sehr gut, aber ich glaube dennoch das keiner von uns die Ähnlichkeit mit dem Ampelmännchen ignorier kann.

Der Rock ist eigentlich ein Sommer-Wickel-Kleid, dass perfekt zu diesem Rollkragenpullover gepasst hat und somit ist diese Kombination ein perfektes Beispiel dafür, wie man Sommerteile auch noch super im Winter tragen kann. Lagen Look - der beste Tipp und Look für kalte Tage um nicht nur ideal angezogen zu sein, sondern um eben auch gebrauch zu machen von der gesamten Garderobe.


. .. Dress-Primark ||| Jumper-Asos || Shoes-Deichmann || Bag-Ralph Lauren || Scarf,Earrings-H&M

Kommentare

Beliebte/ Popular Posts