OOTD - Casual Fran Fine

 Hallo ihr Lieben, 

ich hoffe es geht euch allen gut. Ist das Wetter bei euch inzwischen auch so herbstlich geworden? Bis vor ein paar Tagen war es bei uns noch relativ warm und dann von einem Tag zum nächsten, kam der Herbst. 

Ehrlich gesagt, wurde mir das warme Spätsommer-Wetter aber schon fast unheimlich, es war einfach zu perfekt für Aberdeen. Versteht mich nicht falsch, ich habe es durchaus genossen, aber es war einfach schon zu lange zu schön haha. Seit ein paar Tagen herrscht bei uns wieder windiges Aberdeen Nordsee Wetter und ja mir fehlen die warmen Sonnentage schon, aber ich freue mich auch jetzt voll und ganz auf den Herbst und all die schönen Dinge die er bringt. 

Bevor ich mich aber auch auf meinem Blog den warmen Herbst Outfits widme, gibt es heute nochmal ein Outfit, dass noch von wärmeren Tagen stammt. Jedoch ist die Kombi auch sehr leicht auf kältere Tage übertragbar. Diejenigen von euch, die mir schon länger folgen, wissen vielleicht, dass ich eine kleine große Liebe für schwarze Rollkragen Shirts habe. Meiner Meinung nach, sollte jeder ein paar schwarze Rollies besitzen, am besten auch aus unterschiedlichen Materialien. Sie sehen nicht nur super elegant aus wenn man sie alleine trägt, sie sind gerade für die kälteren Tage die perfekten Shirts zum drunterziehen und Outfit aufwerten. 

Und so kommt es, dass das heutige Outfit auch genau darauf beruht. Die heutige Slipp-Dress und Rolli Kombi, ist tatsachlich ein aktueller Favorit von mir. Die Kombi habe ich mir vor Ewigkeiten bei Fran Fine in "The Nanu" abgeschaut und ich kann sie nur weiterempfehlen. Es ist die perfekte Methode um sommerliche Kleider auch noch an kälteren Tagen tragen zu können und gleichzeitig verleiht der Rolle dem ganzen nochmal eine ganz andere Art von Eleganz und Lässigkeit. 

Super bequem ist es auch noch. Das Outfit, welches ich euch heute zeige, ist natürlich noch recht sommerlich und ohne Strumpfhose konzipiert. Fügt man jedoch wenn man eine Strumpfhose und Lederjacke hinzu und ersetzt die Turnschuhe noch durch Stiefel, wird der Look gleich viel winterlicher. 

Easy Peasy. 



... Shirt-Topshop || Dress-Pimkie || Shoes-Nike || Bag-Second Hand

Kommentare

Beliebte/ Popular Posts