Blog Birthday - 8 years

 Vor 8.Jahren erblickte dieser Blog das Licht der Welt. 

Acht Jahre. Ich kann es gar nicht fassen, dass ich schon so lange meine eigene kleine Welt im Internet habe. Ich weiß noch genau wie ich damals dachte, um die Zeit als ich angefangen habe mit dem bloggen, wie cool es ist, dass manche Blogger schon so viele Jahre an Content haben, den man sich anschauen kann. 8.Jahre später und ich bin selbst so ein Blogger. 

Auch wenn ich in den letzten Jahre nicht so aktiv war, wie ihn meinem Anfangsjahren als Bloggerin, bin ich sehr froh das ich diese kleine Welt hier noch am Leben erhalten konnte. Nicht nur für euch allem sondern auch für mich selbst. Dieser Blog ist manchmal schon fast wie ein Tagebuch in form von Outfits. 

Wo wir bei Outfits sind - heute gibts ein paar meiner liebsten Outfits des Jahres. 


Falls wir uns nicht mehr vor Silvester sprechen meine Lieben, wünsche ich euch schon einmal einen Guten Rutscht! Möge 2021 ein weniger corona und lockdown lastig werden. 

Ganz viel Liebe an euch alle, 

xxx eure Lou

. ......

Kommentare

Beliebte/ Popular Posts