OOTD - Homeoffice VB Style

 Homeoffice - Die eine Hälfte liebt es, die ander verabscheut es. 

Ich persönlich, bin nicht der größte Homeoffice fan. Ich gebe zu, ich habe auch die Vorzüge von Homeoffice kennen- und lieben gelernt. Jedoch fehlt es mir rauszugehen, mit Menschen beim arbeiten oder in der Uni zu sozialisieren und einen Grund zu haben mich schick zu machen.

Letzteres können wir zwar auch im Homeoffice, aber ich finde es ist nicht ganz das Selbe. Ich style mich zwar hauptsächlich für mich selbst, jedoch würde ich lügen wenn ich sage, mir macht es keinen Spaß mein Outfit der Welt zu präsentieren. 

Nichtsdestotrotz, Homeoffice geht auch mit Stil. Viel besser noch, im Stil a la Victoria Beckham, samt hohen Schuhen, Blazer und leg up. 

/.

Kommentare

Kommentar veröffentlichen


Ich freue mich über eure Kommentare!
Egal ob Lob oder Krtik, eure Meinungen sind gefragt.

Beliebte/ Popular Posts