OOTD - Sunny Coffee date

Schottland mag zwar für Regen bekannt sein, dennoch bekommen wir in Aberdeen recht viel Sonne. 

Zum Glück. Sonst wäre ich spätestens jetzt vollkommen durchgedreht. Sonnenschein macht die aktuelle Situation um einiges erträglicher. Ich nutze das Wetter meistens dazu, Freunde zum Kaffe trinken zu treffen. Wir dürfen zwar bei niemand anderen in die Wohnung und Cafes dürfen nur take-away anbieten. 

ABER immerhin take away. Unser Campus hat so viele Sitzecken, da findet man schon was. Also wenn ihr euch wundert wie Lockdown in Schottland für mich ist: Im Prinzip mache ich nur Uni Zeug und treffe mich mit Freunden auf einen Kaffee. Könnte besser, könnte schlimmer sein. Seien wir ehrlich ideal ist die Situation aktuell nirgendwo, weswegen ich einfach nur froh bin, dass ich meine Freunde überhaupt sehen kann. Wie vertreibt ihr euch aktuell die Zeit?

Natürlich nutze ich die Tage, an denen ich raus gehe auch immer dafür mich aufzustylen. Wie sollte es auch anders sein? Aktuell bin ich total hin und weg, von den Stiefeln die ich gestern anhatte. Ich möchte eigentlich keine anderen Schuhe mehr tragen. Klar den ganzen Tag mit so einem dünnen Absatz rumzulaufen, ist schon anstrengend. Habe ich gestern 12.000 Schritte in diesen Schuhe zurückgelegt? Ja

Seit dem weiß ich, ich kann alles in diesen Schuhe. Sogar auf den Koppelsteinwegen in Aberdeen laufen. Ich gebe zu, es ist nicht ideal. Dennoch ich fühle mich so powerful in diesen Stiefeln und ist das nicht das Beste Gefühlt? Etwas zu tragen, dass einen so sehr beflügelt, dass man das Gefühl hat man könnte die Welt erobern? 

Allgemein, mein gestriges Outfit gab mir ,Major "Boss Bitch" vibes und I am here for it. Wenn die Welt schon ein Chaos ist, mein Outfit ist es nicht. 

...

P.s. Shoutout an meine Augen die durch den Wind den ganzen Tag getränt haben und deswegen total verquollen aussehen. Wirklich Freunde, Aberdeen Wind ist next level .

Kommentare

  1. So ein schöner Post! Ich finde deine Beiträge wunderbar und lese gerne von deinem Leben in Schottland. Weiter so!

    Liebste Grüße
    Alina von https://alinafrida.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen


Ich freue mich über eure Kommentare!
Egal ob Lob oder Krtik, eure Meinungen sind gefragt.

Beliebte/ Popular Posts