Outfit dump of the last few weeks

Hallo ihr Lieben! 

Erst einmal einen schönen Sontag an euch alle. Ich hoffe es geht euch gut und ihr habt ein erholsames Wochenende. Heute wollte ich einfach mal ein paar Outfit der letzten Tage mit euch teilen. Diese Looks sind ziemlich gute Beispiele meiner aktuellen go to Looks. 

Das Wetter bei uns ist aktuell alles und nichts - kalt, warm, trocken, nass. Man weiß nie so wirklich worauf man sich gefasst machen muss - typisch schottisch eben. Momentan ist es nur besonders extrem. Ich gebe ehrlich zu die meiste Zeit bin ich aktuell zu dünn angezogen, aber ich habe einfach keine Lust mehr auf Winter Looks. Ich habe die Nase einfach voll von Pullis und Winterjacken und da man aktuell eh entweder zu warm oder zu kalt angezogen ist, nehme ich die letztere Option wenn das bedeutet ich kann endlich andere Dinge anziehen als Pullis und Winterjacken. 

Wie sieht es bei euch aus? Habt ihr die Nase auch so voll von Winterkleidung oder juckt es euch herzlich wenig? 

....

Kommentare

Beliebte/ Popular Posts