Storyline

Ich dachte nach 2020 und 2021 geht es nicht noch seltsamer but oh boi was I wrong. Gefühlt wird die Welt einfach immer seltsamer von Tag zu Tag. 

Was jedoch gleich seltsame bleibt ist die Fashion World und dafür liebe ich sie. Eigentlich wollte ich heute einen Post über die Fashion Weeks machen - aber ich bin noch nicht fertig damit die Fotos und Videos zu schauen und deswegen wird der Post jetzt ultra verspätet kommen. Aber hey lieber spät als nie. 

Heute wollte ich Fotos mit euch teilen, die bei einem Fotoshootings vor ein paar Wochen entstanden sind. Das ganze war ein spontanes Projekt von einer Freundin und mir  und ich bin recht stolz auf die Ergebnisse. 

Die Fotos erzählen mehrere Geschichten. Ich hatte erst überlegt die Geschichten die ich im Kopf hatte zu teilen, aber ich glaube es ist viel schöner wenn ihr euch einfach eure eigene Geschichte ausdenkt. Das ist am ende schliesslich das schöne bei Dingen wie Fotostrecken - sie erzählen Geschichten aber lassen auch Freiraum zur eigenen Interpretation. 

......

Kommentare

Beliebte/ Popular Posts