Was will ich eigentlich anziehen?

 Hallo ihr Lieben und willkommen zurück! 

Es ist schon eine Ewigkeit her, dass ich einen Outfit Post gemacht habe und ich vermisse es. Ich glaube,  es wird Zeit dass ich diese Outfit Posts wieder zurück bringen. Ich habe in den letzten zwei, drei Jahren viele Outfit Videos auf meinem Instagram gemacht und so viel Spaß das auch macht, ich vermisse es über meine Outfits zu schreiben. 

Ich habe irgendwann einen Punkt gehabt wo ich mir albern vorkam, so viel über meine eigenen Outfits zu schreiben. Ich dachte mir, ist es nicht ein bisschen lächerlich so viel in die eigene Klamotten reinzuinterpretieren? Jetzt denke ich mir, Louisa what? 

Ich habe es so sehr geliebt über die Gedanken zu schreiben, die ich mir zu meinen Outfits gemacht habe und ich vermisse es, diese zu teilen. Ich vermisse aber auch mehr mit Kleidung zu experimentieren. Die letzten Monate hing ich wieder einmal in so einem Trott fest. Ich habe das Gefühl alles was ich an Kleidung habe gefällt mir nicht mehr und ich weiß eigentlich auch gar nicht was ich anziehen will. Das ist nicht das erste mal, dass ich so eine Phase habe und ich glaube, dass ist auch ganz normal so Phasen zu haben wo man irgendwie alles hässlich findet was man hat und alle Kleidung einen Aufregt. 

In meiner Erfahrung, sind das aber auch die Phasen auf die die coolsten Outfits folgen. Manchmal braucht man so eine Phase auch - egal in welchem Lebensbereich - um mal wieder frischen Wind reinzubringen. Naja und um ehrlich zu sein ist es nicht so, dass ich alles hässlich finde was ich trage, es ist viel mehr so, d ass ich das Gefühl habe festgefahren zu sein und das ich meine Stil weiter entwickeln will. Wieder mehr neues ausprobieren, mehr wagen, mehr experimentieren. 

Ich habe auch das Gefühl immer ähnliche Dinge zu tragen und zu sehen. Ich habe sehr unterschätzt wie die eigenen Inspiration von dem was wir konsumieren beeinflusst wird und auch wie unser Umfeld unseren Stil beeinflusst. Beziehungsweise ich weiß es, aber habe einfach nicht gemerkt wie sehr ich seit Monaten nur die gleichen Dinge online sehen und auch im realen Leben kaum inspiration um mich hatte. Ich habe es mir jetzt zur feste Mission gemacht wieder mehr Filme zu schauen, vor allem alte Filme, und Jeden zu konsumieren die mich inspirieren. Dieses Wochenende bedeutete das, alle meine liebsten Chanel Shows zu schauen (und dann kurz zu heulen, weil ich Karl Lagerfeld vermisse und immer wenn ich mich mit Karl Lagerfeld beschäftige kommen alle Emotionen die ich unterdrücke raus und ich bin ein emotional mess (und don't come for me ich bin immer noch Karl Lagerfeld stand through and through- manche Dinge ändern sich nie)). 

Auf jeden Fall siehe da - kaum schaue ich mir wieder etwas inspirierendes an, kommt auch die Inspiration zurück. Also was lernen wir daraus - unterschätzt nicht wie sehr die Dinge die ihr konsumiert euch beeinflussen - nicht nur bei personal style. 

So oder so, möchte ich jetzt auch noch ein paar Outfits der letzten Wochen mit euch teilen. 





/////

Kommentare

Beliebte/ Popular Posts