Ab nach Hamburg ❤️

 Hey Leute ,
So es ist halb 6 Uhr morgens an einem Samstag und ich darf jetzt aufstehen. Fantastisch oder ? Naja was man nicht alles tut um mit einer Freundin nach Hamburg zu fahren. Ihr habt richtig gelesen, ich fahre heute nämlich mit der lieben Ema nach Hamburg mit dem Bus. 
Ihr müsst Hamburg ist "nur" so ca 1 1/2 - 2 h mit den Auto entfernt und Fa wir eh mal wieder was richtig cooles machen wollten geht's jetzt hab nach Hamburg. 
Wir wollen uns mal so einen richtige "Blogger Tag" machen haha :D 
Also shoppen, Fotos und soweiter. 
Und Fotos kann man in Hamburg schließlich echt gut machen, ich meine sonst hätte Karl Lagergeld sicherlich kein Studing mit der Vogue gemacht ^^
( war in der Juli ausgaben, einer meiner liebsten ^^) 
Ich hoffe mal das in Hamburg mich regnet, nicht so wie hier gerade haha ...
Nein ernsthaft das wäre echt nicht so toll :D ... Obwohl regen Bilder wären auch mal ne coole Sache ... :D 
Naja ich hoffe ihr macht euch auch einen schönen Samstag, schlaft aber im Gegensatz zu mir aus ;-) 
Ich denke mal das ich entweder heute Abend oder morgen früh eine Post dazu machen werde :-) 
So und jetzt muss ich mal wirklich aus dem Bett rausbewegen & anziehen gegen ._. 
Gute Nacht oh ne ähm guten morgen Leute  :-* 
Xoxo eure verschlafene Lou ❤️

Kommentare

  1. Oh man Hamburg :) Hamburg ist wunderschön!
    Ich wünsche euch viel Spaß!!!!!
    Übriegens den Wecker habe ich auch der ist echt ziemlich laut ^^

    AntwortenLöschen
  2. Hamburg ist toll! Wohne da haha :)
    Ich hoffe ihr habt viel Spaß und macht euch einen schönen Tag- schöne Fotos und findet tolle Sachen!
    liebste Grüße von mir
    ♥Maidenly

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche euch viel Spaß und schönes Wetter! ;)
    Liebe Grüße,
    Maike

    AntwortenLöschen
  4. Schöner Post :)
    Woher ist dein Wecker?

    AntwortenLöschen
  5. Auf dem Bild mit dem Wecker, was sind das für Bücher? :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Edelstein Triologie von Kerstin Gier (Rubinrot, saphirblau, smaragdgrün ) ,
      Silber auch von Kerstin Gier und Frühstück mit Tiffany von Edwin John Wintle :-)♥

      Löschen

Kommentar veröffentlichen


Ich freue mich über eure Kommentare!
Egal ob Lob oder Krtik, eure Meinungen sind gefragt.

Beliebte/ Popular Posts