Vogue ♥


 Hallo ihr lieben,
 heute wollte ich einfach mal ein paar Bilder meiner Vogue Zeitschriften posten.
 Hört ich ziemlich dumm an, aber es macht echt Spaß die zu fotografieren und dann kann
ich die Bilder hier ja auch genau so gut posten. :-)
  Leider muss ich gleich erst mal für Bio lernen, darauf habe ich natürlich so was von keine
Lust, aber de Arbeit zu verhauen wäre ein Albtraum für mich haha.

 Was mir gerade mal so aufgefallen ist : Die Deutsche und die Britische Vogue sehen tatsächlich
 Unterschiedlich aus ! Also klar sehen sie nicht gleich aus, aber das das ganze Layout so anders ist,

 ist mir bis jetzt noch gar nicht aufgefallen. Ich glaube ich sollte echt anfange genauer hinzugucken ;-)
 Was habt ihr so für Lieblings Zeitschriften ? Meine wisst ihr ja jetzt :-)♥

 Das ist jetzt wahrscheinlich nicht der interessanteste Post, aber ich versuche seit ungefähr 3 Wochen
 Täglich zu bloggen und ich finde so schlecht gelingt mir das gar nicht :D

 

 
 

Ratet mal welches die Britische Vogue ist :D Ganz schwer rauszubekommen :D
 
        xoxo eure Lóu♥ 

Kommentare

  1. Ich finde die Bilder haben was, sie sind irgendwie so instagram-mäßig :D
    Liebe Grüße,
    Julia

    alwaysbeyourselves.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Die oberste,denn genau die habe ich auch! :)
    Alles liebe Mina <3
    vanillacream1.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen


Ich freue mich über eure Kommentare!
Egal ob Lob oder Krtik, eure Meinungen sind gefragt.

Beliebte/ Popular Posts