Hamburg mit Ema



 Hallo ihr lieben,
 wie ich gestern schon erzählt habe, war ich mit Ema in Hamburg shoppen.
 Zwar musste ich um 6 Uhr aufstehen und war erst um 00.00 Uhr im Bett, aber es hat sich
 definitiv gelohnt  ! Es war ein echt Klasse Tag !
Und ich habe auch so einige schöne Sachen gefunden ^^
( wenn ihr einen Haul wollt, lasst es mich  wissen )

Eigentlich wollte ich euch heute mein Hamburg Outfit zeigen, aber da wir die Bilder mit
Emas Kamera gemacht haben ( meine speicherkarte war voll .... ) und ich sie noch nicht habe,

wird das Outfit erst morgen kommen.
 Falls ihr aber gar nicht warten könnt und es euch interessiert was wir so genau alles gemacht haben,

dann guckt euch doch mal Emas Follow me around an  :-) :
 

 > klickt hier <

 Ich hoffe ihr hatte auch so ein tolles Wochenende wie ich ! :-)
 ( und Leute ich will Urban Outfitters als Kleiderschrank ! Ich liebe diesen Laden so ! ♥
  okay ich könnte nicht nur von einem Laden leben, aaaber dieser gehört zu denen auf die ich nie
  wieder verzichten möchte :D )

 xoxo eure  gut gelaunte  Lou ♥



P.S. Sagt mal Leute Ema und mir  wurde gestern und heute voll oft gesagt das wir uns voll
ähnlich sehen oder sogar gefragt ob wir Geschwister sind :D
 Nein wir sind keine Geschwister haha ich finde es echt lustig das das so viele meinen, weil
 ich finde echt nicht das wir uns wirklich ähnlich sehen :D♥
 Was meint ihr denn ? :D

Kommentare

  1. Uii Hamburg ist mega toll! Freut mich, dass ihr einen schönen Tag hattet!
    Ein bisschen Ähnlichkeit habt ihr wirklich.. Wenn ich mal so das Bild von dir da oben rechts anschaue!
    Freue mich auf einen Haul und das Outfit! Das Video von Ema ziehe ich mir auch gleich rein :)
    liebste Grüße von mir
    ♥Maidenly

    AntwortenLöschen
  2. Hab das Video schon gesehen :D und OMG du könntest ihre Schwester sein, ihr seht euch echt total ähnlich! Jap, ein Haul wäre toll. Ich mag Urban Outfitters auch, ist aber ziemlich teuer... Auf die Bilder bin ich jetzt schon gespannt.
    Schönen Sonntag wünsche ich dir noch.
    Alles Liebe
    Julie

    AntwortenLöschen
  3. Ihr sieht euch voll ähnlich und ein Haul wäre echt klasse! Das video hab ich schon gesehen :)

    AntwortenLöschen
  4. <3 :D Die Bilder bekommst du jetzt und es war sooo toll unsere nächstes Ziel ist dann ja wohl Berlin :D

    AntwortenLöschen
  5. Wenn du schon so fragst, NATÜRLICH wollen wir einen Haul! :D <3 Kann es kaum erwarten!! Und Ema soll auch einen machen *-*-*-*-*-*-*-*

    AntwortenLöschen
  6. Finde auch, dass ihr euch mega ähnlich seht!! :o :D
    Tolles Video übrigens:)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen


Ich freue mich über eure Kommentare!
Egal ob Lob oder Krtik, eure Meinungen sind gefragt.

Beliebte/ Popular Posts