Chanel Chanel und Chanel ♥


Hallo Leute,
wie geht es euch ? Wie war eure Woche bis jetzt so ? Mein war echt schön :-) ´
Ich bin gerade am Germany Next Topmodel gucken und Google dabei einfach mal wieder ein bisschen Coco Chanel, was ich echt lange nicht gemacht habe.
Hab ich euch je erzählt das ich ein absoluter Coco Chanel Fan bin ? Mittlerweile zwar nicht mehr ganz so schlimm, aber es gab Zeiten da war ich echt Besessen von der Frau haha ;-)
Ich möchte mich auch mal die Tage endlich daran setzten, mal eine Post über sie zu machen.
Coco Chanel ist die Designerin von der ich am allermeisten weiß und ich hab immer noch keinen Post über sie gemacht :o
 
 "Mode kann man kaufen - Stil muss man haben' - Coco Chanel -


Momentan bin ich allgemein wieder total auf so einem Chanel Trip, weil wir in Geschichte gerade die 1920er Jahre durch genommen haben, und da bin ich wieder ein bisschen über Charleston und Co. gestolpert.

Ich finde die Charleston Mode ja sowieso einfach Toll.
Was ich ja so witzig finde ist, das ich erst ein totaler Barock Fan war, also von diesen ganz Wespen Taillen ( ich liebe das nach wie vor ) und dann so ein riesen Chanel Fan geworden bin, was ja wirklich das Gegenteil von dem ist :D
Aber ich finde, bei Mode ist es gerade so schön das sie so wandelbar ist.
Naja ich geh mich jetzt ganz GNTM widmen :D
Und wer von euch guckt es noch ? Für wenn seit ihr so ? :-)

Fühlt euch all gedrückt und denkt dran morgen ist Freitag wuhu :D:)
xoxo eure Lou <3


Bildquellen ( die Bilder gehören nicht mehr, ich habe sie von folgenden Websites ) :
 Bild 4 / Bild 4 

Kommentare

  1. Ich guck auch gntm und mag irg. Wie betty,jana und diese blonde mit schulterlangen haaren deren namen mir nicht einfällt^^
    Dann wünsch ich dir noch viel spaß beim weitergucken

    AntwortenLöschen
  2. ch schaue auch grad GNTM <3 ich mag betty ganz gerne :) und noch einige ander e:D

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen


Ich freue mich über eure Kommentare!
Egal ob Lob oder Krtik, eure Meinungen sind gefragt.

Beliebte/ Popular Posts