Just some random pictures

                                                                      Hey Leute,
 leider ist morgen der letzte Tag meines Praktikums und Montag geht es dann wieder ab in die schule wuhu ..
 Ehrlich gesagt finde ich es etwas schade, da es mir sehr sehr viel spaß gemacht hat.
 Ich habe euch jetzt einfach noch mal ein paar Outfit Bilder zusammen gestellt, damit ihr wenigstens ein wenig zu schauen habt ^^
 Aber wenn man sich das so ansieht, also irgendwie sind meine Outfits echt langweilig geworden :D
Aber ich glaube nach dem ich jetzt 2 Wochen fast immer das selbe langweilige Zeug getragen habe,
 wird das wieder besser ^^
 Ich gucke jetzt in ruhe weiter GNTM . ^^
 Und denkt dran Leute, morgen ist Freitag !
 xoxo eure Lou <3

P.S. Ich würde mich freuen wenn ihr mich mal n bisschen auf Ask zuspamt :3
 






Kommentare

  1. Da sind wirklich ein paar schöne Outfits dabei! :-)

    Liebe Grüße, Anna ♥
    countingsheepwithme.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Wow *_* tolle Bilder , auch deine Outfits und deinen Stil finde ich sehr cool ;-)
    LG Rhea <3
    http:// fashiongiraffexo.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Bilder und tolle Outfits!
    Deine Haare sind sooo schön! :)

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Bilder ;))
    LG Sophie
    www.mylittlepiinkworld.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. superschöne bilder, und eine tolle figur ♥
    Lg. (:
    http://aliveinarosyworld.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen


Ich freue mich über eure Kommentare!
Egal ob Lob oder Krtik, eure Meinungen sind gefragt.

Beliebte/ Popular Posts