When the sun is shinning


Hallo ihr da draußen,
war bei euch heute auch so wunderschönes Wetter ? Bei uns war es so schön warm *-*
Deswegen habe ich heute Nachmittag auch nur ein Kleid getragen ohne Strumpfhose, und es war echt nicht zu kalt. Allerdings haben mich trotzdem alle Menschen komisch angeguckt, die mich gesehen haben :D Aber ich meine wenn es warm ist, wieso soll man dann nicht auch ein Kleid tragen ?
Darüber hatte ich dann eine alte dünne Jeansjacke von S.Oliver an, allerdings ist die mehr ein Jäckchen als eine Jacke :D
Ich mag ja die Ketten total die ich umhatte. Es sind so einfache Holzperlen Ketten, und einerseits wirken sie vielleicht Kindlich, aber mir machen sie gute Laune :-)
Außerdem passen sie ja auch gut zum Kleid ^^
Und bevor jetzt wer fragt was der Federballschläger da macht : ich habe mit einer Freundin Federball gespielt und ich fand es witzig mit dem Bilder zu machen :D Just for
fun <3

 Ich hoffe ihr hattet alle einen schönen Start in die neue Woche :-) Fühlt euch alle gedrückt ! !
 xoxo eure Lou <3

 

Kommentare

  1. Tolle Fotos und cooles Outfit ♥

    Karo ♥ von everythingissobeautyful.blogspot.de ♥

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Fotos!
    Tolles Outfit! Das Kleid ist toll, so schön sommerlich :)
    Liebe Grüße
    Kathi <3
    http://kathiiis.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Das Kleid und die Kette zusammen gefallen mir wirklich gut :-)

    Lieben Gruß, Lisa ♥

    AntwortenLöschen
  4. Das Outfit gefällt mir richtig gut und der Federballschläger sorgt für das gewisse Etwas:-)
    Liebe Grüße,
    Jule Rona von threepinkcats

    AntwortenLöschen
  5. Das Kleid ist wundervoll.....
    Auf meinem Blog läuft derzeit eine Blogvorstellung. Ich würde mich sehr freuen wenn du daran teilnehmen würdest.
    Alle Infos findest du unter http://everylittlethingabout.blogspot.de/2014/03/blogvorstellung.html
    P.S wird es bald mal wieder ein steal the style geben, dass würde mich sehr freuen
    LG Anna

    AntwortenLöschen
  6. Hey du :)
    Wo hast du denn den schönen Ring her?♥
    Finde deinen Blog übrigens supi!!
    lg:)

    AntwortenLöschen
  7. Oh ja, ich bin auch richtig glücklich über das tolle Wetter :)
    Dein Outfit ist auch wirklich hübsch *__*
    Ich wünsche dir noch ein schönes Wochenende!
    Liebste Grüße,
    Lilly <3 http://fetch-ing.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen


Ich freue mich über eure Kommentare!
Egal ob Lob oder Krtik, eure Meinungen sind gefragt.

Beliebte/ Popular Posts