Dresslink Wunschliste

Hallo ihr Lieben,

heute will ich euch einen Online Shop vorstellen, den bestimmt schon einige von euch kennen.
Und zwar geht es um Dresslink.com
Vor einigen Tagen hat mich Dresslink.com  angeschrieben ob ich Interesse an einer Kooperation mit ihnen hätte ( was mich sehr gefreut hat ) und so kommt es dass ich euch heute mal ein paar meiner liebsten Teile von Dresslink zeige. 

Ich muss ehrlich sagen,
dass es für mich schwer war, ein paar Favoriten raus zu picken, da dieser Shop ein wirklich großes Sortiment hat. Ich habe jetzt mal versucht ein paar coole Dinge aus verschiedenen Stilrichtungen raus zu suchen, damit für jeden etwas dabei ist. Ob mir das gelungen ist .... naja darüber lässt sich streiten.
Bildet euch einfach selbst ein Urteil. :-)

Würde mich freuen wenn ihr eure Meinungen zu dem Sortiment und den hier aufgezeigten Teilen in die Kommentare schreibt !
Vielleicht hat der ein oder andere von euch ja auch schon Erfahrung mit Dresslink und kann diesbezüglich etwas in die Kommentare schreiben. :-)
Ich wünsche euch jetzt erst mal noch einen wundervollen Tag ! 
Fühlt euch alle von Herzen gedrückt !!
xoxo eure Lou



Kommentare

  1. echt cool, bekommst du denn noch.etwas zugeschickt von denen *-*

    Liebe Grüße <3
    http://www.thislifeisprettyamazing.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Wunschliste, ich habe auch gerade eine Kooperation mit
    Dresslink am Laufen und bereits vor einigen Tagen eine Wishlist
    geschrieben. Deine finde ich wirklich gelungen! ♥

    Liebe Grüße, Rike❀
    whatrikeloves.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Wow, ich habe mich in den Zweiteiler verliebt. Der ist himmlich. :)

    Liebste Grüße,
    Lisa von Ash Blonde

    AntwortenLöschen
  4. Mich hat Dresslink auch angeschrieben , ich habe allerdings dankend abgelehnt weil ich bisher nicht viel gutes über den Laden gehört habe :)Ich hoffe du hast mehr Glück mit dem Laden !

    Liebe Grüße, Toni <3
    Beautytoni.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. das ist eine klasse wishlist
    meine Favoriten sind die jumpsuits
    vor allem der erste bunte in den Pastell tönen ist traumhaft <3

    Hoffe du schaust auch mal bei mir vorbei <3
    AMELY ROSE

    AntwortenLöschen
  6. Eine tolle Wunschliste!
    Ich würde ebenfalls angeschrieben, werde aber dankbar ablehnen weil es nicht so mein Ding ist :)

    xx Sina

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen


Ich freue mich über eure Kommentare!
Egal ob Lob oder Krtik, eure Meinungen sind gefragt.

Beliebte/ Popular Posts