OOTD - erster Abschluss

Hallo ihr da draußen,
 
wie geht es euch so ? Wer von euch glücklichen hat schon Sommerferien & wer muss sich noch mit der Schule rumplagen ?

Ich für meinen Teil habe das Glück bereits Sommerferien zu haben und das obwohl die eigentlichen Sommerferien hier in Niedersachsen erst nächste Woche beginnen.
Der Grund dafür ist, wie vielleicht einige bereits auf Instagram gesehen haben, dass ich letzte Woche meinen Realschulabschluss bekommen habe. Allerdings ist für mich die Schule noch lange nicht vorbei, denn nach den Ferien geht es gleich weiter in die Oberstufe für 3 Jahre ( ich mache noch 13 Jahre). Aber jetzt werde ich erst einmal meine Sommerferien genießen und euch mein Outfit zeigen welches ich bei der Zeugnisübergabe anhatte.
 
Leider habe ich gar nicht daran gedacht ordentliche Outfit Fotos zu machen weswegen ihr euch leider mit Foto Ausschnitten aus Gruppenfotos oder einfach so gemachten Fotos zufrieden geben müsst.
Meine Schuhe, die eigentlich einen ziemlich wichtigen Teil des Outfits darstellen, kann man auf den vorhandenen Fotos leider kaum erkennen, aber ich werde hier morgen nochmal ein ordentliches Foto von ihnen  hinzufügen. ( ich wollte den Post jetzt aber endlich mal machen und ich denke die zwei Fotos die ich hier für euch habe, sind erstmal besser als nichts)

Wie gefällt euch den mein Kleid ?
Freue mich auf eure Meinungen !
xoxo eure Lou 
 
 
 


Kommentare

  1. Nochmal alles gute zum Abschluss Lou!
    Das Kleid ist wirklich sehr elegant und steht dir super!

    Alles Liebe
    Sina <3

    AntwortenLöschen
  2. Alles Gute zum Abschluss! <3
    Ich lebe auch in Niedersachsen, aber muss noch 6 Tage lang zur Schule gehen! :/
    Ich hoffe du hattest einen schönen Abschluss.
    Liebe Grüße
    http://myloovelyfashionworld.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Ein echt hübsches Kleid und tolle Schuhe, liebe Lou!
    Alles Gute auch zum Abschluss, freut mich für dich ♥
    Ich hab ab dem 17. Juli auch endlich Ferien.

    Liebe Grüße, Rike❀
    whatrikeloves.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Das Kleid ist wirklich sehr schön :)
    Herzlichen Glückwunsch zu deinem Abschluss
    Liebe Grüße Fee
    http://snowflake-sprite.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Das Kleid gefällt mir richtig gut.!
    Liebe Grüße Lena,
    http://my-world-behind-the-lense.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch zum bestandenen Abschluss ;)
    Ich hab leider noch bis 29.07 Schule .
    Liebe Grüße Greta
    rosyonemoretime. blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Ich muss leider schon arbeiten und kann keine Ferien mehr genießen.
    Dein Kleid finde ich wirklich sehr süß!

    Schönen Tag noch, Lou!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen


Ich freue mich über eure Kommentare!
Egal ob Lob oder Krtik, eure Meinungen sind gefragt.

Beliebte/ Popular Posts