OOTD - A day with a friend

Hallo ihr da draußen,

wie geht es euch so? Ist bei euch auch so wunderbares Wetter ?
Bei uns ist das Wetter die letzten Tage über wirklich schön gewesen, trotz kleiner Regenfälle zwischendurch.

Gestern haben eine Freundin und ich das schöne Wetter allerdings "verschwendet ", denn wir sind ins Kino gegangen. Allerdings muss ich sagen war mein Outfit im nachhinein wirklich zu warm, aber hey hinterher ist man immer schlauer.
Das Outfit ist nicht allzu spektakulär, dennoch wollte ich es euch nicht vorenthalten.
Außerdem habe ich nach langer Zeit mal wieder Sneakers angehabt und da ich ja eher selten Outfits mit Sneakers poste dachte ich mir wird's mal wieder Zeit dafür.

 
Schuhe-H&M // Oberteil- Gina Tricot // Flanellhemd- Abercrombie& Fitch //

Kommentare

  1. tolles outfit :)

    Liebe Grüße <3
    http://www.thislifeisprettyamazing.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Ein sehr schönes Outfit! <3
    Ich habe dich für einen Tag nominiert und würde mich freuen, wenn du mitmachen würdest! <3
    Hier der Link :

    http://www.myloovelyfashionworld.blogspot.de/2015/07/liebster-blog-award.html

    Liebe Grüße
    myloovelyfashionworld.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. ein wirklich schönes outfit und das hemd gefällt mir sehr gut! (:
    ganz liebe grüße♥

    http://laraloretta.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Hübsches Outfit, sehr alltagstauglich hehe ♥

    Liebe Grüße, Rike❀
    whatrikeloves.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen


Ich freue mich über eure Kommentare!
Egal ob Lob oder Krtik, eure Meinungen sind gefragt.

Beliebte/ Popular Posts