OOTD - Gypsy Style

.
So sehr ich warmes Wetter auch mag, bei den aktuellen Temperaturen bleibt mir fast die Luft weg, so erdrücken warm wie es ist. Dennoch freue ich mich doch sehr darüber das uns der Sommer nochmal ordentlich mit warmen Wetter beglückt, denn das heiß für mich persönlich dass ich nochmal eine schöne Ladung Sommer Outfits anziehen und posten kann.
.
 Passen tut dies auch deshalb so gut, da ich aktuell sehr in diesem Boho-Hippie-Gypsy-Style drin bin und der ist nun mal perfekt für den Sommer.  Meiner Meinung nach ist dieses Outfit am meisten dem Gypsy Style ähnlich, welchen ich ehrlich gesagt noch mehr als den Hippie und Boho Stil liebe. Zwar sind sich die drei Stilrichtungen sehr ähnlich aber dennoch verschieden. Ich für meinen Teil bin aktuell total hin und weg von viel Schmuck ( mal wieder), verspielter luftiger aber dennoch figurbetonter Kleidung. Meiner Meinung nach ist diese Mischung nämlich die Beste variante um heiße Tage stylisch zu überstehen. . .. Dress-New Look // Belts-1982 // Shoes;Statement necklace-primark

Kommentare

Beliebte/ Popular Posts