OOTD - Libby

. Hallo ihr Lieben,

wie geht es euch? Genießt ihr das heiße Wetter auch ordentlich? Ich hoffe ihr habt die Möglichkeit euch abzukühlen und müsst nicht in der Hitze schmelzen. Ich für meinen Teil bin während ihr das hier lesen werdet zwar im örtlichen Schwimmbad, allerdings nicht zum schwimmen sondern um einen erste Hilfe Kurs zu absolvieren und das am heißesten Tag des Jahres. Ja, einen besseren Tag hätte ich wirklich nicht wählen können... ich hoffe wirklich das ihr bessere Pläne gemacht habt als ich.
Naja darum soll es jetzt aber auch nicht weiter gehen. Heute habe ich mal wieder ein Outfit einer Freundin von mir. Diesmal zeige ich euch ein Outfit der lieben Libby, die uns heute mal ein wenig den britischen Style zeigt, denn wie der ein oder andere von euch vielleicht spätestens jetzt entnehmen konnte ist Libby Engländerin.

Ich muss sagen ich liebe nicht nur Libbys Outfit sondern auch ihr Blumen Tattoo an ihrem Bein. Ich finde es einfach unglaublich schön und es ergänzt das Outfit einfach wunderbar.
Eine Hemd wie Libby es trägt, findet ihr ja des öfteren auch mal in meinen Outfits wieder, dennoch wirkt ihr Outfit ganz anders als die Hemdblusen Outfits die man so von mir kennt.
Ist doch manchmal wirklich verrückt wie anders jedes Individuum bestimmte Teile rockt.
.

Kurz gefasst: Ich liebe Libbys Outfit da es so simpel ist aber dennoch durch so viele Kleinigkeiten so viel her macht. Einfach eine Kombi mit der man immer gut aussieht und die man immer wieder neu erfinden kann. Was denkt ihr den über ihr Outfit? Wie immer freue ich mich sehr über eure Meinungen !
Und für alle die es noch nicht gesehen habe: hier ->klick findet ihr den letzten Outfit Post über das Outfit einer Freundin von mir.

Ich wünsche euch allen noch ein wundervolles Wochenende und viel Glück dabei die Hitze ordentlich zu überstehen und zu nutzen !
xoxo eure Lou


. .

Kommentare

  1. Very comfy and stylish look! Love your top!

    http://chicglamstyle.com

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen


Ich freue mich über eure Kommentare!
Egal ob Lob oder Krtik, eure Meinungen sind gefragt.

Beliebte/ Popular Posts