OOTD - rocking school

.

puuhh eigentlich wollte ich die  letzte Woche so viel mehr bloggen und jetzt hat es doch eine Woche gedauert bis ich es geschafft habe mich mal wieder hinzusetzten und für euch zu schreiben. Das Ergebnis davon ist, dass ich gefühlte zehntausend Outfit Fotos auf meinem Computer die dringend gepostet werden müssen. Das heutige Outfit ist auch schon eins von vor zwei Wochen, ihr seht also ich hänge etwas hinter her.... aber auch nur ein wenig.
Ich wünsche euch allen noch einen wundervollen Montagabend und einen wundervolle Woche!
xoxo eure Lou


. . Cardigan-Lindex // T-shirt, Shorts, Bralet - H&M // Shoes-Converse // Earrings-New Look

Kommentare

  1. Insgesamt sehr cool und lässig, obwohl ich eine Laufmasche in der Schule als NoGo sehe.
    Sonst in der Freizeit finde ich ists ein cooles Statement!

    Liebst, Colli
    Mein Beautyblog - tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  2. So stylish! Looks great!

    http://chicglamstyle.com

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen


Ich freue mich über eure Kommentare!
Egal ob Lob oder Krtik, eure Meinungen sind gefragt.

Beliebte/ Popular Posts