80s vibes - let's go back in time

.
Ich liebe nicht nur die Musik der achtziger, sondern vor allem auch die Kleidung. Es stand also außer Frage ob ich dieses Top kaufe oder nicht, als ich es letzte Woche im H&M Sale gegattert habe.
Es war Liebe auf den ersten Blick. Die Ohrring genauso. Ich sah, kam, zack und kaufte.
So war das perfekte Geburtstags-Outfit geschaffen.
Ich liebe es. 100%.
Was ich zu dem noch festgestellt habe: Ich brauche unbedingt noch mehr solcher Bluse. 
Liebe Liebe Liebe.

.

Und könnt ihr es glauben? Jetzt bin ich schon 19 Jahre alte. Das heißt dieser Blog existiert schon seit 5 Jahre. Genau auf den Tag vor 5 Jahren habe ich diesen Blog ins Leben gerufen und ich bin so froh, dass ich es getan habe. Ich war zwar dieses Jahr nicht die vorbildlichste Bloggerin, aber an der Liebe zum bloggen und zu meinem Blog hat sich nichts geändert. Natürlich gibt es Tage wo ich mal mehr und mal weniger Lust habe, aber letzten Endes bin ich doch unglaublich Stolz auf diese kleine virtuelle Welt hier. 

Das ich dieses Jahr so wenig geblogt habe, hat verschiedene Gründe. 
So lag es zum einem daran, dass ich mich Zeitweise immer wieder daran gewöhnen musste, das meine Woche immer voller und voller wurde, zum anderen bin ich aber auch wesentlich kritischer geworden mit dem was ich poste.
Versteht mich nicht falsch, mein Content war mir schon immer wichtig, logischerweise.
Es ist nur so, dass ich den Content den ich gebracht habe von Zeit zu Zeit immer langweiliger fand. 
Er wurde immer identischer. Jedes mal nur noch Outfitsposts- auf Dauer einfach Öde.
Klar, dass hier ist ein Fashionblog- Outfits spielen da eine große Rolle.
Und ja, ich liebe es meinen Style mit de Welt zu teilen, dass macht mir einfach riesen Spaß.
Aber, ich will nicht bloß Outfits posten.
Klar, ein Outfit ist nicht nur ein Outfit für mich, sonder so viel mehr. Mode ist mehr als Kleidung.
Und genau deswegen, kamen so wenig Posts. Mir fiel und fällt es in letzter Zeit schwer die rechten Worte zu finden.

.

Ich möchte mit diesem Blog nicht einfach noch einen x-beliebigen Modeblog in dieser Welt führen.
Ich möchte Menschen inspirieren, mut geben, motivieren zum leben, zum lieben, zum sich selbst verwirklichen.
Nicht nur Kleidung posten.
Es ist so viel mehr. Es ist eine Botschaft. Ein Statement.
Ich möchte mehr aus diesem Blog holen und ich deswegen kommt momentan auch weniger.
Ich will intensivere Posts. Posts mit mehr liebe. denn mir ist aufgefallen, dass mir viele Posts aus diesem Jahr nur so semi gefallen. Einfach weil sie zwischen Tür und Angel entstanden sind.
Ohne Liebe, Motivation und ohne Message.
Und wie soll ein Posts diese Dinge versprühen und in die Welt geben, wenn diese Dinge nicht die sind die ihn erschaffen?
Für mehr Liebe in der Welt müssen wir lieben.
Das gleiche gilt fürs bloggen.
Also seid mir bitte nicht böse,dass dieses Jahr so wenig kam, ich möchte nur einfach mehr Content posten auf den ich wirklich Stolz  bin. So wie ich das eins tat.

. Blouse; Earrings-H&M // Skirt-Forever21

Kommentare

  1. Ich liebe deine Message!
    und die80er auch !!!
    ganz liebe Grüße und Küsse
    Linda
    lindthings.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen


Ich freue mich über eure Kommentare!
Egal ob Lob oder Krtik, eure Meinungen sind gefragt.

Beliebte/ Popular Posts