Fran Fine, Bratz und sixties

 Frohen Nikolaus Tag meine Lieben!

Ich kann es kaum glauben, das Jahr neigt sich langsam dem Ende zu.
Und was für ein Jahr das war!
Jedenfalls haben wir noch einen Monat 2017. Einen Monat noch um dieses Jahr noch unvergesslicher zu machen. Also lasst uns diesen Dezember rocken.
Das Leben ist zu schön zum stehen bleiben.

,

Nach diesen poetischen Worten, habe ich auch noch ein Outfit welches ich euch gerne zeigen möchte. Es ist zwar schon ein paar Wochen her, dass ich das Outfit an hatte (um genau zu sein, stammt das Outfit sogar noch aus dem Oktober), aber ich wollte es euch nicht vorenthalten.
Um es kurz zu fassen: Ich habe mich wie ein Mix aus Fran Fine und den Bratz Puppen gefühlt.
Das ich das Outfit liebe brauche ich  nicht extra erwähnen oder?
Die Plateauschuhe und der Leo-Rock sind natürlich Geschmackssache, aber das ist letzten Endes doch alles.
Wo ich mir das Outfit so im Nachhinein anschaue, finde ich dass es auch leichte "sixties vibes" versprüht.

Ich könnte jetzt noch einen traurigen Absatz darüber schreiben, dass es langsam leider zu kalt wird solche Outfits anzuziehen -  aber nein.
Einfach nein. Meine Beine werden nicht krank also stehen Röcke weiter auf der Tagesordnung.
Da gibt es keine Diskussion. Röcke sind keine Kleidung, Röcke sind eine Lebenseinstellung.



. . Jeansjacke-Thrifted // Top-Topshop // Skirt-Forever21 // Shoes-H&M // Gürtel-Vintage

Kommentare

Kommentar veröffentlichen


Ich freue mich über eure Kommentare!
Egal ob Lob oder Krtik, eure Meinungen sind gefragt.

Beliebte/ Popular Posts