Autumnal inspiration rom Aberdeen

Hallo ihr da draußen,

ich kann es gar nicht glauben, ich bin seit einem Monat in Schottland.
Wirklich glauben kann ich es immer noch nicht. Es fühlt sich immer noch surreal an, dass ich jetzt  hier lebe. 
Leider, habe ich noch nicht all zu viel von Schottland gesehen (aber ich habe ja jetzt vier Jahre Zeit diese Land richtig kennenzulernen), dennoch bin ich schon total verliebt  in diese Land. 
Aberdeen gefallt mir sehr gut, auch wenn es doch verschlafener ist als ich vermutet hätte, ich liebe es trotzdem. Es hat die perfekte Größe, nicht zu klein nicht zu groß, ideal für Studenten. 

Gestern habe ich das schöne Wetter mal genutzt, um ein paar schöne Herbstbilder einzufangen und Aberdeen ein bisschen mehr zu erkunden. Ich denke die Ergebnisse können sich sehen lassen und ihr bekommt auch mal einen kleinen Einblick in mein neues Umfeld.

Dennoch ein kleiner Disclaimer: Die Fotos lassen Aberdeen glaube ich verschlafener erscheinen als es ist hahah es ist vielleicht etwas verschlafen, aber es ist immer noch Schottlands dritt größte Stadt, also es gibt doch ein bisschen mehr als ein paar Cottages und Bäume. 

....

Kommentare

Beliebte/ Popular Posts