Neuigkeiten!!

Hey ihr Lieben, 

ich weiss ich melde mich aktuell viel zu selten und ich werde mich bemühen demnächst wieder mehr zu posten, vor allem zum Thema Fashion, aber heute will ich nur schnell eine kleine Neuigkeit mit euch teilen. 
Und zwar habe ich mich jetzt auch dem Team Youtube angeschlossen, um meine Abenteuer in Schottland mit der Welt zu teilen (und ja Leute früher oder später werden auch Fashion Videos kommen, wie sollte es auch anders sein? Aber das ist ein Projekt was noch etwas in der Zukunft liegt)

Also ich würde mich freuen wenn ihr mal vorbeischaut! 
Und bitte würdigt meine Video-Schneide-Kuenste ich hab mir wirklich Mühe gegeben haha 
aber kleine Warnung: dreht den Sound vorher runter, aus irgendeinem Grund (ok nein eigentlich nach all dem rumgeschustere das ich anstellen musste um dieses Video hochzuladen (ernsthaft Leute wenn ihr wüsstet wie viel ärger ich damit hatte, es ist nicht mehr witzig), ist es eigentlich kein Wunder das der Ton und die Qualität drunter gelitten haben .... but oh well)  ist die Audio- Qualität nämlich ziemlich bescheiden .. 

Jedenfalls ich würde mich sehr freuen wenn ihr mal vorbeischaut! 
xx eure Lou 



Kommentare

Beliebte/ Popular Posts