OOTD - A beautiful day in Autumn

Hallo ihr Lieben,


kaum zu fassen, aber heute gibt es nach hundert Jahren endlich mal wieder ein richtiges OOTD.
Fühlt sich ehrlich gesagt wirklich gut an, mal wieder eins zu posten. Ich hab es vermisst, meine Outfits mit euch zu teilen. Ich werd mir auf jeden Fall Mühe geben, dies wieder öfters zu tuen!
(Zu mal unsere Uni Campus soooo gut fur "Fotoshootings" geeignet ist hehe)

Das heutige Outfit hatte ich am Freitag an, und es war einer dieser Freitage, wo man einfach fertig mit der Woche ist und einfach nur mal durchatmen will.
Mein Outfit war ehrlich gesagt auch einfach nur eine Kombination von gemütlichen Teilen, ein paar süssen Ohrringen und einer Vogelnest-Frisur und et viola wir haben mein Freitagsoutfit.
Wenn ich eins in letzter Zeit gemerkt haben, es geht nicht über eine gemütliche lockere Hose, einen gemütlichen Pulli und Sneakers. Die drei Teile gehen immer zusammen. Man hat ohne viel Aufwand immer einen eleganten, sportlichen und vor allem gemütlichen Look.
Daran anschliessend kann ich sagen, ich brauche unbedingt mehr Turnschuhe und weite Hosen haha.



..../ Jumper-Primark // Trousers-Mango // Trainers-Fila // Bag- Ralp Lauren // Earrings- I am //

Kommentare

Beliebte/ Popular Posts