Dies das Video




Hallo ihr Lieben,

heute habe ich leider keinen Outfit-post für euch, dafür aber ein neues Fashion YouTube Video. Ich habe ihn den letzten Monaten unglaublich Spaß daran gewonnen, mein künstlerisches Interesse auch über Videos auszuleben, also schaut gerne mal vorbei und bleibt gespannt auf zukünftigen Content von mir.

Ich wünsch euch was,
xoxo eure Lou

Und für alle die sich genauer für mein Leben in Schottland interessieren, hier auch mein letztes Video von meinem anderem Youtube Chanel, welcher sich hauptsachlich mit meinem Leben als Student im Ausland beschäftigt:



Kommentare

  1. Das Video ist richtig schön! Total sommerlich und inspirierend!
    Für mich persönlich ein bisschen zu lang, aber das kann auch an der durch die Hitze verursachte Konzentrationsschwäche liegen ... xD

    Alles Liebe
    Alina

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen


Ich freue mich über eure Kommentare!
Egal ob Lob oder Krtik, eure Meinungen sind gefragt.

Beliebte/ Popular Posts