OOTD- Business Student


Ich bin noch keinen Monat wieder in der Heimat und schon fehlt mir Schottland. Meine Schwester treibe ich schon in den Wahnsinn - wenn ich in Schottland bin, vermisse ich Deutschland. In Deutschland fehlt mir Schottland. Wenn ich in Deutschland bin, will ich nicht mehr aus Deutschland weg. Bin ich in Schottland, möchte ich Schottland nicht mehr verlassen. Beides zeigt eigentlich nur wie sehr ich meine beiden Zuhause liebe, aber ich muss auch ehrlich sagen, auf Dauer kann diese Gefühlslage auch sehr anstrengend sein.  Ich versuche mich dem Vermissen des anderen Ortes nie zu sehr hinzugeben und den Moment zu geniessen in dem ich mich befinde - aber manchmal kommt es eben auch über mich und so höre ich seit gestern Abend durchgehend schottische Volksmusik.

Wenn ich ganz ehrlich bin, in Momenten wie diesem denke ich viel mehr darüber nach, wie dankbar ich eigentlich bin, dass ich an zwei so wundervollen Orten leben darf und so viel wundervolles an beiden Orten miterleben darf. Es gibt so viel wundervolles für dass wir alle Dankbar sein können und an Momenten, wo ich etwas vermisse, denke ich immer daran wie Dankbar ich doch für das bin, dass ich habe und dafür, dass es etwas in meinem Leben gibt, dass es sich zu vermissen lohnt.

Um noch kurz weiterhin Schottland hinter her zu hängen, gibt es heute ein Outfit für euch, welches ich an einem sonnigen April Tag in Aberdeen anhatte.
Ich liebe die Kombination der Hose mit dem Mantel nach wie vor. Die Gerade Silhouette die dadurch entstanden ist, hat so ihren Charme. Das ganze Outfit hat in meine Augen einerseits etwas total elegantes, sportliches, Business women mässiges aber gleichzeitig auch so etwas freies und unbefangenes.  Es verkörpert genau genommen, genau das was ich mir wünsche als Studentin zu sein.

P.S. Glaubt es oder nicht, aber Sonnenbrillen braucht man in Schottland tatsachlich öfters als man denkt.

P.P.S Ja ich habe beim lächeln keine Augen mehr.

/... Coat-Asos // Trousers-Zara // Top-Topshop // Denim Shirt- Thrifted // Shoes-Fila

Kommentare

Beliebte/ Popular Posts