OOTD - A chill-day in Aberdeen


Hallo ihr Lieben,

heute ( und wahrscheinlich auch die nächsten Post über), habe ich ein Outfit für euch welches in den letzten Wochen in Aberdeen anhatte. Ich habe festgestellt, dass ich noch viel zu viele Fotos von Outfits habe,  die ich noch nicht gepostet habe. Absolut nicht akzeptierbar.
Deswegen, werden wohl noch einige weniger sommerliche Outfits kommen, bevor ihr dann auch endlich ein wenig Sommerinspiration von mir bekommen werdet.

Wo wir gerade beim Thema Sommer sind - geht das nur mir so oder war der wirklich von einem Tag auf den nächsten hier? So oder so, beklagen will ich mich nicht, denn ich habe mich diese Jahr wie lange nicht auf warme Temperature gefreut.

Das heutige Outfit fällt - wie viele in letzter Zeit - in die Kategorie bequem, aber im elegant sportlichen Look, rein.  Ich muss ehrlich gestehen, gefühlt hatte ich Ende April bis Mitte May keine andere Hose als diese grüne Culotte an. Ich liebe diese Hose, auch wenn ich mich immer ein wenig wie eine absolute basic B in ihr fühle. Dennoch, Culotte Hosen sind wirklich perfekt, wenn man elegant und stylish aussehen will, gleichzeitig aber auch nicht durch Kleidung eingeengt werden will.

Die Jacke die ich dazu trage, habe ich im Februar auf einem Vintage Second Hand Market gekauft. Ich nenne sie liebevoll "meine Dad/Grandpa-Jacke", denn das ist sie wirklich. Ich liebe sie. Ich bin mir nicht sicher, ob ich euch schon erzählt habe, dass ich im ersten Uni Jahr gelernt habe, dass ich sehr viel Grosseltern Potenzial in mir trage. Zum einem Stilmässig, aber auch interessenweise. Ich glaube manchmal, ich wurde einfach dazu geboren eine coole Oma zu werden.
Ich merke schon, ich schweife ab, zurück zum Outfit - naja gut eigentlich habe ich alles gesagt was ich sagen wollte. Jetzt wünsch ich euch viel Spaß beim Fotos anschauen und ein wundervolles Wochenende!

xxx,
eure Lou


. .,. Jacket-Thrifted // Trousers-Zara // Top-Pinkie // Shoes-Fila // Bag; Earrings-H&M // Watch- Daniel Wellington

Kommentare

  1. This outfit looks pretty dope and cool

    Rest and enjoy the weekend
    Happy weekend
    new post
    https://www.melodyjacob.com/2019/06/pinkbasis-royal-blue-sleeveless-romper.html

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen


Ich freue mich über eure Kommentare!
Egal ob Lob oder Krtik, eure Meinungen sind gefragt.

Beliebte/ Popular Posts