Exploring Scotland - Expanding my Style

.

 Hallo ihr Lieben, 


wie geht es euch? Ich hoffe ihr hattet alle einen guten Start in die neue Woche. Ich für meine Teile hatte einen sehr schönen Start, da ich es gestern endlich zum Friseur geschafft habe. Es wurde nämlich höchste Zeit meinen Ansatz zu färben und meinen ginger shimmer aufzufrischen - denn so richtig ginger waren meine Haare die letzten Wochen nicht mehr. 

Heute gibt es mal keine Post zum Thema Mode und co. Heute wollte ich mal ein paar Fotos aus Schottland mit euch teilen. Das habe ich ziemlich lange nicht mehr gemacht und ich finde es wird mal wieder Zeit für einen Post der uns von anderen Orten träumen lässt.

Zu mal andere Länder tolle Inspiration für Outfits liefern. Schottland inseriert mich immer einen etwa kuscheligeren Stil anzunehmen, eher dunkle und natürliche Töne, die jedoch etwas magisches haben. Wie zum Beispiel Smaragdgrün.  Gleichzeitig inspiriert mich Schottland auch in meinem Kombinationen mutiger zu sein, Dinge zu kombinieren die ich sonst nicht unbedingt zusammen kombiniert hätte. 

Letzteres wird tatsachlich viel aufgrund des Wetters ausgelöst, denn wenn ich euch eines über Schottland bzw. eig das gesamte Vereinigte Königreich sagen kann, dann das es der einzige Ort ist den ich kenne wo man das ganze Jahr lang Sommer und Winterkleidung mixen kann ohne das es seltsamen ist. Das wetter verlangt es so. Dabei entstehen die seltsamsten aber auch coolsten Kombinationen. 

Heute habe ich zwar hauptsächlich Fotos von schottischer Natur, aber je mehr ich darüber schreibe wie Schottland meine Stil beeinflusst, desto mehr möchte ich ein Schottland inspiriertes Lookbook erstellen. Also, ihr wisst was euch demnächst erwarten wird. 

Schottland ist jedoch nicht das einzige Land das meinen Stil beeinflusst - so ziemlich jedes Land, jeder Ort, das oder den ich bis jetzt bereist habe, hat seine Spuren hinterlassen. Ich habe über die Jahre beobachtet, dass wenn ich reise ich unbeabsichtigt immer den Style des Ortes adaptiere, an dem ich mich befinde. Manchmal nur ein bisschen, manchmal ein bisschen mehr und sobald ich dann wieder Zuhause bin, vermischen sich manch Elemente mit meinem Style. Vielleicht geht es dem einem oder anderen von euch ja ähnlich und reisen inspiriert euren Stil auch auf die ein oder andere Weise. Vielleicht sogar ganz anderes als mich? Ich würde mich freuen wenn ihr eure Erfahrung diesbezüglich in die Kommentare schreibt. 

Jetzt aber auch genug Gerede meinerseits und endlich ein paar schöne Fotos von Schottland + zwei Fotos von mir wie ich Schottland erkunde, welche von meinem Freund Aedan gemacht wurden. Der gute Herr hat auch eine Instagram Foto Seite ( mit wirklich tollen Fotos) und wir beide würden uns freuen wenn ihr mal vorbeischaut -> klick 


cullen beach-cullen beach.

Kommentare

Beliebte/ Popular Posts