OOTD - Last day in August

Ich kann es gar nicht glaube, dass heute schon der letzte Tag im August ist. Bis Anfang August kam es mir so vor als ob dieser Somme endlos wäre, jeder Monate fühlte sich wie eine Ewigkeit an. August jedoch war innerhalb eines Augenzwinkerns vorbei. Wo dieser Monat geblieben ist, würde ich zu gerne wissen. Mal abgesehen davon, dass 2020 sowieso ein etwas anderes Jahr ist, finde ich ist auch das Zeitgefühlt dieses Jahr ganz anders. Mir kommt es einerseits so vor als ob gestern noch Januar war, gleichzeitig habe ich das Gefühl mich schon im 24.Monat dieses Jahres zu befinden.

Heute soll es aber gar nicht, um das Konzept von Zeit oder das Jahr 2020 gehen, sondern einfach nur um ein simples Outfit, das ich heute anhatte. Bei dem Look habe ich mich ein wenig von Alexa Chung und ihren klassisch schicken Jeans Looks inspirieren lassen.  Ich bin zwar ein ziemlich großer Alexa Chung Fan, jedoch kein großer Fan von skinny blue Jeans.  Das ich heute zur Abwechslung jedoch mal wieder zu einer blauen skinny Jeans gegriffen habe, grenzt schon fast an ein Wunder.

Versteht mich nicht falsch. Jeanshosen sind Toll. Skinny-Jeans somit auch. Jedoch habe ich gemerkt, dass ich mich in skinny Jeans nur selten wohl fühle. Es gibt Tage, so wie heute, da habe ich zwar mal richtig lust eine klassische blaue Röhrenjeans zu tragen, aber ich komme auch gut ohne sie klar.

Die Bluse, welche ich anhabe, habe ich heute das erste mal seit 2.Jahren angehabt und ich muss ehrlich gestehen, ich verstehe gar nicht so recht warum. Ersten ist sie unheimlich weich und zweitens ein wirklich tolles basic Teil. Ich muss gestehen, die letzten Tage habe ich es allgemein wieder total auf Blusen und Hemden abgesehen und einen eher eleganten klassischeren Stil. Meine Mutter war sogar schon etwas geschockt, ihrer Meinung nach habe ich mich schon fast zu bider und brav angezogen, aber dass muss auch mal sein und solange ich dabei noch elegant aussehe, soll es mir recht sein. 

...

Kommentare

Beliebte/ Popular Posts