OOTD - Casual Chic

 

 Hallo ihr Lieben, 

wie geht es euch allen? Ich hoffe ihr genießt die Hitze alle mehr, als dass ihr drunter leidet. Ich für meinen Teil genieße das aktuelle Sommerwetter sehr, auch wenn ich ehrlich sagen muss, dass ich noch dabei bin mich an die Wärme zu gewöhnen. Nachdem ich die letzten 2 Wochen in Schottland verbracht habe - wo das Wetter zwar gut war, dennoch nicht ansatzweise so warm wie hier - ist diese Hitze jetzt doch eine ganz schöne Umstellung. Ich will mich jedoch nicht beklagen, denn ich bin sehr froh über das erscheinen des Sommers.

Jetzt aber genug Gerede über das Wetter, ab zu den wichtigen Dingen: Kleidung. Das heutige OOTD passt nämlich auch wirklich nicht zu den aktuellen Temperaturen. Den Look hatte ich an, während ich in Schottland war und ich muss ehrlich sagen es war eines meiner liebsten Outfits diesen Sommer. Es ist zwar weder sommerlich noch farbenfroh, aber es hat dennoch was. Es hat sich einfach sehr nach mit angefühlt. 

"Tailored Trousers" aka Anzughosen sind seit einigen Monaten meine absoluten Favoriten wenn es um Hosen geht. Gerade wenn man keine Zeit hat zu lange an seinem Outfit rumzubasteln und man dennoch nicht zu Basic aussehen möchte, gerade für solche Tage sind sie einfach perfekt. Kombiniert sie mit einem T-shirt und Sneakers und ihr habt einen extrem einfach zusammengestellten, bequemen, eleganten Alltagslook. So sehr ich Jeans und T-shirt auch liebe - auf Dauer wird das einfach langweilig. 

Leider kommt der volle Effekt der Hose auf den Fotos nicht so gut rüber, aber daran lässt sich leider nichts ändern. Das ist einfach unglücklich, aber hey immerhin habe ich Fotos von dem Look. Mir ist es schon viel zu oft passiert, dass ich ein tolles Outfit anhatte und am Ende keine Outfit Fotos bekommen habe und als Fashionblogger ist das wirklich tragisch ;) 

... Jumper-Zara || Trousers-Na-KD || Shoes-Reebock || Bag-C&A ||

Kommentare

  1. You look smart and lovely. Nice pants and the house in the background looks great
    Hello dear, how are you?
    How is Monday going?
    https://www.melodyjacob.com/2020/08/name-change-after-marriage-tradition.html

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen


Ich freue mich über eure Kommentare!
Egal ob Lob oder Krtik, eure Meinungen sind gefragt.

Beliebte/ Popular Posts