OOTD - 80s reloaded suit power

.

Was soll ich sagen, wenn es zwei Dinge gibt die ich einfach immer lieben werde, den Stil der 80er und Anzüge. Das heutige Outfit, deckt beide Kategorien ab und dementsprechend bin ich nach wie vor obsessed mit diesem Look.

/

Ich könnte jetzt bescheiden sein, aber nein Leute ich LIEBE dieses Outfit heute genauso, wie an dem Tag an dem ich es anhatte. Einfach alles und ich bin so happy, dass ich auf die Idee gekommen bin diesen Pulli mit dieser Hose zu kombinieren. Die Farben könnten nicht besser passen and I love it.

Eine Freundin meinte zu mir, dass der Look etwas von Lady Diana hat und was soll ich sagen, seitdem liebe ich ihn noch mehr. Ich habe mich wirklich ein wenig wie Lady D gefühlt. Man kann sagen was man will über diese Frau, aber sie hatte Style, also ist das wirklich ein großes Kompliment. 

.

Kommentare

Beliebte/ Popular Posts