OOTD - Casual elegance

Das heutige Outfit, ist definitiv eines meiner liebsten der letzten Wochen. Es ist so simple und lässig, und doch elegant und macht was her. Das gestreifte Hemd gehört seit Wochen eh schon zu meinen liebsten Teilen. In anderen Worte, jedes Outfit das dieses Hemd miteinschließt, ist automatisch eines meiner liebsten. Ich finde solche Hemden gehen einfach immer und sie werten einfach jedes Outfit auf. Sie sind sowohl elegant als auch lässig und das geht einfach immer.

In die Jacke habe ich mich aktuell auch total verliebt. Klar, es ist Sommer und die meiste Zeit sind Lederjacken aktuell nicht wirklich ideal für das Wetter - es seiden man erleidet gerne einen Hitzschlag - aber an den Tagen wo es sich doch abkühlt, ist die Lederjacke das erste was ich meinem Outfit hinzufüge. Sie wertet einfach jedes Outfit auf und man hat automatisch eine coolere Ausstrahlung. Also ernsthaft, ich finde in Lederjacken sieht einfach jeder cool aus und das ist was ich an diesen Jacken so liebe. 

Die Schuhe - Überraschung Überraschung - gehören aktuell ebenso zu meinen liebsten Teilen. Sie sind einfach die perfekten Sommerschuhe. Sie sind nicht nur super bequem sondern machen auch ein wundervolles Bein. Durch den kleinen Absatz wirken diese Art von Ballerina wesentlich eleganter und lassen das Bein nicht so abrupt enden. Bei Ballerinas ohne Absatz sieht es einfach ganz oft so aus als ob das Bein abrupt ended und ein platter Fuß dran geschraubt wurde. Ballerinas mit Absatz haben den Vorteil, dass sie sowohl Bein als auch Fuß mehr schmeicheln und der Übergang weicher aussieht. Ich weiß, diese Erklärung klingt etwas seltsame aber es ist wirklich schwer schriftlich zu beschreiben wieso Ballerinas mit Absatz vorteilhafter aussehen als ballerinas ohne Absatz. Ich hoffe jedoch, ihr versteht ein wenig wie ich es meine. 

///

Kommentare

Beliebte/ Popular Posts