OOTD - Matrix 90s Summer

Was soll ich sagen, nach Jahren voller 80er Jahre liebe, bin ich dieses Jahr definitiv mehr dem 90er Jahre Stilen verfallen. So auch im heutigen Outfit. Den Look habe ich einfach zusammen gewürfelt und am Ende sah ich aus als ob ich auf dem Weg bin bei "Matrix" mitzuspielen.

Ich finde dieses Outfit so interessant, weil es eigentlich gar nicht meinem normalem Stil entspricht, aber genau deswegen liebe ich es. Es ist einfach mal was ganz anderes und neues. Ich muss auch ehrlich gestehen, es gab Zeiten da war ich wirklich kein Fan von Matrix ähnlichen Outfits. Inzwischen hat sich meine Meinung ( wie man sieht) da ziemlich geändert, jedoch verstehe ich auch nach wie vor gut wenn es Leuten nicht zusagt. Ich finde es so witzig, denn die Looks sind eigentlich gar nicht so herausstechend aber irgendwie sind sie es doch? 

Die Kombination aus der Lederjacke mit dem Rock ist mein liebster Bestandteil dieses Looks. Eine längere Jacke mit einem langem Rock zu kombinieren, ist in meinen Augen immer wieder ein Statement. Dabei ist es gar nicht so gewagt, aber ich finde heutzutage sieht man diese Silhouette recht wenig, wodurch sie dann dich recht heraussticht. 

Was ist eure Meinung zu dem Outfit? Mögt ihr solche Matrix angelehnten 90er Jahre Looks oder ist das so gar nicht euer Cup of tea? 

///

Kommentare

Beliebte/ Popular Posts