OOTW - Urlaub

 Hallo ihr Liebe, 

wie so viele Menschen es machen, habe auch ich mir die letzten Wochen etwas Sommerruhe gegönnt und so auch meinen Blog und YouTube Channel etwas ruhen lassen. Manchmal braucht man einfach mal eine Verschnaufpause. 

Ich hoffe es geht euch allen gut und ihr genießt euren Sommer. Falls ihr in eine der Gebiete wohnen solltet die stark von den Überflutungen betroffen sind, wünsche ich euch ganz viel Kraft und hoffe es wird bald alles wieder besser! 

Geht es nur mir so oder ist 2021 noch verrückter als 2020? Nun gut ich will heute aber auch nicht schon wieder über die weirdheit des Lebens und des Jahres reden, sondern einfach nur zwei Urlaubslooks teilen. Ich habe mir die letzten Wochen zwar pause vom bloggen selbst genommen, aber das heisst nicht das ich nicht weiterhin fleissig Outfits dokumentiert habe und die Ersten zwei gibt es heute. Es sind einfach nur zwei lässige Kombinationen die ich anhatte, während ich mit meinem Vater ein wenig an der Nordsee unterwegs war. 


..//

Kommentare

Beliebte/ Popular Posts