Aufregung ❤

Hey Leute , 
In einer Stunde fahren wir los zum Flughafen und ich Plätze jetzt schon vor Aufregung ! Normalerweise von ich Eig nie sonderlich aufgeregt, aber diesmal ist es echt krass ! Da warten die zeit nicht unbedingt schneller vorbeigehen lässt, dachte ich mir kann ich euch ja noch mal mit einem Post beglücken :-) außerdem wollte ich gucken ob ich es schaffe mit meinem Hand zu bloggen, damit ich euch vlt. Kleine Updates schreiben kann während ich in England bin :-) 
 

Das Bild habe ich gerade mit meinem Handy gemacht, also nicht so die Super Qualität, aber Hey besser als gar nichts^^ Ich trage einen roten Colleg. Pulli von H&M, den ich echt liebe ! Dazu einen schwarzen H&M Rock (erkennt man aber nicht so gut haha ) und eine Schwarze Leggings :-) 
Ich wünsche euch allen einen Super zollen Rest Sonntag !:-* 
xoxo Lou 

Kommentare

  1. Ich würde auch so gerne mal nach England:(.Vielleicht kriege ich meine Mutter irgendwie ja überredet:D. Ich bin übrigens neu auf blogger und mein Blog ist noch ganz frisch.Vielleicht könntest du ja mal bei mir vorbeischauen und mir ein paar Tips geben, da du ja hier schon länger bist und mir dein Blog sehr gut gefällt! :)
    Lg♥♥♥
    its-juliet.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe dich zum liebsten blog award getaggt :) http://alwaysbeyourselves.blogspot.de/2013/10/liebster-blog-award_12.html?m=1

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen


Ich freue mich über eure Kommentare!
Egal ob Lob oder Krtik, eure Meinungen sind gefragt.

Beliebte/ Popular Posts