Edelstein-Trilogie *_* saphirblau Kinostart *_*

Hey ihr hübschen :-) 
Ich habe gerade so auf Facebook geguckte und was sehe ich da : 

 
Saphirblau wird verfilmt und der Kinostart steht auch schon fest *_*
Vielleicht kennt ja der ein oder andere von euch den Film rubinrot schon und saphirblau ist der zweite Teil davon (für alle die keinen plan haben wo von ich rede ) jedenfalls ich habe auch schon die Bücher gelesen und ich bin ein Riesen großer Fan dieser Triologie !! 
Sie gehört auch absolut so meinen Lieblings Büchern ! Also an alle die rubinrot & Co. gar nichts sagt : lest das Buch "Rubinrot" von Kerstin Gier oder schaut den gleichnamigen Film ! Es lohnt sich echt ! Und ich geh jetzt noch ein bisschen rum quietschen, weil ich mich jetzt total freue zu wissen das saphirblau in die Kinos kommt ❤❤ 
Xoxo Lou

Kommentare

  1. Hey, cool, das wusste ich noch garnicht:)
    Ich habe allerdings den ersten Film nicht gesehen... Dabei sind die Bücher echt supertoll!

    Danke für deinen Kommentar:)
    Wenn du mich fragst, ist Mode eine der größten Künste! So gesehen hast du natürlich total Recht :)

    Liebe Grüße, Jule von threepinkcats

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen


Ich freue mich über eure Kommentare!
Egal ob Lob oder Krtik, eure Meinungen sind gefragt.

Beliebte/ Popular Posts