Todays Outfit


  


   So hier mal kurz mein heutiges Nachmittags Outfit :-) Bestehend aus : einer sehr dicke Leggings,
   einem alten langen flauschigem Strickcardigan, einem blauen Top und meinen heißgeliebten
   ausgelatschten Boots♥
   Eigentlich finde ich es ja echt schrecklich wenn Mädchen nur eine Leggings und dann nur ein
   kurzes Top tragen, aber mein Cardigan geht bis unter den Hinter, also ist es akzeptabel.
   Und ich meine das war ja jetzt auch nur so ein chilliges Nachmittags Outfit :-)

    Ich wünsch euch allen einen schönen Freitagabend und ein tolles Wocheende !! :-)♥

 

Kommentare

  1. Cooles Outfit!!:) woher hast du die Boots?:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :-) Weiß ich leider nicht mehr :o :( Hab sie vor 2 Jahren von meinen Eltern geschenkt bekommen ..

      Löschen
  2. Endlich jemand, der die gleiche Meinung wie ich über Leggings hat! :)
    Der Cardigan gefällt mir!

    Liebe Grüße, Jule von threepinkcats

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen


Ich freue mich über eure Kommentare!
Egal ob Lob oder Krtik, eure Meinungen sind gefragt.

Beliebte/ Popular Posts