Artic Monkeys Konzert - ootd

Hallo ihr da draußen :-)
wir ich euch vorgestern schon erzählt habe, war ich gestern auf dem Artic Monkeys Konzert in Bremen :-)
Und es war so so Toll ! ( außer das es in der Halle ein klein wenig zu warm war haha aber hey das gehört zu Konzerten dazu :D )
Jedenfalls wollte ich euch kurz noch mein OOTD zeige, auch wenn ich es leider nur Geschafft habe
Bilder mit meinem Handy zu machen und die Qualität dem entsprechend nicht die Beste ist.
 
Ich trage Shorts von H&M , eine Strumpfhose die auch schon kaputt war bevor ich sie angezogen habe, als es war gewollt das sie kaputt ist, Chucks von Converse, ein Artic Monkeys T-shirt welches ich mir auf dem Konzert gekauft habe und meine geliebte Jeansweste :-)



 
Ich wünsche euch allen ein wundervolles Pfingstwochenende ! ♥
Don't Forget to Smile ;'
xoxo eure Lou  

 

Kommentare

  1. Das Shirt ist echt cool, meine Freundin geht heute in Berlin zum Konzert :)
    Lg theresa ♥
    http://beautytolive.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Bin so neidisch wegen Arctic Monkeys :( ♥
    Das Outfit ist echt schön, passt zu dir ♥
    Lina ♥

    http://xperfectrose.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde das Outfit passt perfekt :)
    Liebe Grüße Sarah ♥

    dreamof758km.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen


Ich freue mich über eure Kommentare!
Egal ob Lob oder Krtik, eure Meinungen sind gefragt.

Beliebte/ Popular Posts