Sonntags Gelabber :)

 Hallöchen ihr hübschen Menschen :-)
wie geht es euch ? Wie war euer Wochenende so ? :-)
Meins war echt schön, weil ich einfach mega viel geschlafen habe, was ich echt mal wieder nötig hatte :D
Leider schreibe ich die nächsten 3 Wochen noch 6 Arbeiten weswegen ich mal denke das das etwas stressig wird ( obwohl das eig noch geht, 6 arbeiten in 2 Wochen wäre stressig :D )
Wie siehst bei euch so aus ? Habt ihr eure arbeiten schon durch oder steht euch der 'kurz vor schuljahres ende stress' wie mir noch bevor ? :D
Ich habe jetzt einfach noch mal 2 Outfit ( leider nur Spiegelbilder ) die ich heute anhatte für euch.
Oh man ich habe hier schon ewig keine Spiegelbilder mehr gepostet, daran seht ihr mal wie sehr ich das bloggen in letzter Zeit vernachlässigt habe :o
Aber ich bin und war momentan echt im stress und ach ich weiß auch nicht, naja aber ich glaube das ist immer so das es Zeiten gibt wo man mal mehr und mal weniger bloggt :-)
Ich wird jedenfalls jetzt wieder mein Bestes geben mehr zu bloggen :-)
Weil Ideen habe ich echt viele !

Oberteil- Lindexx //

Oberteil- Topshop // Shorts - H&M
Ohrwurm des Tages

Einblick in mein Zimmer :D

Ich gucke mir jetzt noch den Rest von 'Plötzlich Star' an und ihr so ? <3
Gute Nacht ihr süßen<3
xoxo eure Lou

Kommentare

  1. Bei mir kommen ab übernächste woche auch wieder ganz viele arbeiten:( dein header ist voll schön! :)♥
    Liebe Grüße! :)

    AntwortenLöschen
  2. Oh *-* dein Zimmer ist toll.
    Ich habe gestern auch plötzlich Star geschaut hahaha :D
    Der rock von dem ersten Outfit ist toll ^-^
    Dann an dieser Stelle ganz ganz viel Glück für all deine arbeiten :*

    Liebste Grüße und einen guten Start in die neue woche :)

    Xoxo
    Chantal :-*

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Bilder :) Die Outfits und dein Zimmer *-*
    Ich muss zum Glück nur noch DS schreiben und wünsch dir viel Glück :)
    Liebe Grüße Sarah ♥

    dreamof758km.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. ich hab letzt woche 2 klausuren(spanisch und deutsch) diese woche auch 2(englisch und französisch) und 2 tests(chemie und geschichte bili(auf englisch)) und nächste woche mathe!
    Genauso stressig wie bei dir!<3

    AntwortenLöschen
  5. DU hast einen richtig schönen Blog *-*
    Voll schöne Bilder :)

    Würde mich freuen wenn ihr bei mir mal gucken würdet :)
    Habe leider erst 4 Leser ;(

    http://everythingsobeautiful.blogspot.de

    LG Denise <3

    AntwortenLöschen
  6. Wow dein Zimmer. So wunderschön. :o
    Liebe Grüße,
    Lea. ♥

    Vielleicht hättest du mal Lust auf meinem Blog vorbeizuschauen? Es läuft außerdem gerade ein Gewinnspiel. Würde mich freuen. :)
    blumenpoesie.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen


Ich freue mich über eure Kommentare!
Egal ob Lob oder Krtik, eure Meinungen sind gefragt.

Beliebte/ Popular Posts