Sommeroutfit Ideen - mit Theresa :-)

Hallo ihr Lieben,
 
heute kommt mal wieder ein Kooperationspost und zwar diesmal mit der lieben Theresa :-)
Wir planen diesen Post schon eine gefühlte Ewigkeit, aber weil ich momentan so viel um dir Ohren hatte hat es sich irgendwie immer wieder verschoben, sorry deswegen noch mal Theresa ! :-*

So wir haben jeweils 3 Outfit Ideen für den Sommer für euch. Ich werde euch 2 Outfits von Theresa zeigen und eins von mir und Theresa wird dies genau anders rum machen :-)
Und ich würde sagen dann fangen wir mal an :-)

Outfit 1 - Theresa- :
Jeansjacke - H&M / Shirt - H&M / Rock - Lidl / Schuhe - Vans
Sehr süßes Outfit ! Der Rock ist echt süß ! <3
 
Outfit 2 - Lou -
 
 Overall- Kult // Cardigan-Zara
 
 

Outfit 3 -Theresa-
#
Pulli - H&M / Latzhose - Keine Ahnung / Schuhe - Vans
 
 
Ich finde ja die Latzhose toll :3 Ich wollte mir eigentlich für den Sommer auch noch eine holen, aber nein es ist erstmal sparen angesagt ;-)
 
Ich würde mich freuen wenn ihr auch bei Theresa (einfach auf ihren Namen Klicken )
 vorbeischauen würdet !
Außerdem wollte ich noch sagen, ich habe überlegt mal einen Frage Antwort Post zu machen.
Mir ist nämlich aufgefallen das ich es momentan echt sehr selten schaffe auf Kommentare zu antworten ( tut mir auch echt Leute, das ist nicht böse gemeint <3 ) und ich dachte dann könnte ich ja als Entschädigung , so zu sagen, einfach mal einen Post machen wo ich auf Kommentare bzw. eure fragen antworte :-)
Also schießt los mit euren fragen und was euch sonst noch so auf dem herzen liegt ♥
Fühlt euch alle von herzen gedrückt !
xoxo eure Lou

Kommentare

  1. Ich mag deine Outfits echt gerne! Und ist doch kein Problem ich hatte ja auch nicht immer Zeit :)
    Lg Theresa ♥
    http://beautytolive.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Liebes <3
    ich finde dein Outfit mega schön, weil ich diesen Overall so sehr liebe *.*
    Das erste Outfit von Theresa ist wie du glaub ich weißt total mei Stil hahaha <3
    Das du nicht so viel Zeit ist doch nicht so schlimm, da shat doch jeder glaub ich mal. :)

    Ganz ganz liebe Grüße und fühl dich gedrückt
    Chantal :-*

    AntwortenLöschen
  3. Latzhosen liebe ich auch!
    Das zweite Outfit gefällt mir persönlich am besten :)
    Ich habe auch gerade ein Outfit gepostet (es ist zwar nicht ganz so sommerlich), vielleicht magst du ja vorbei schauen.
    Alles Liebe Sina <3

    vanillacream1.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde alle Outfits sehr cool. Ich habe mir letztens auch eine Latzhose gekauft (von Only). Kann ich nur empfehlen ;)
    https://hannisbloegchen.wordpress.com

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Outfits!
    Liebste Grüße:)
    -
    http://bedeutungsvolle-momente.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Outfits! Ich liebe deinen Jump-Suit!

    xx Rike
    http://cherry-blossom-melodies.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Alle Outfits sind wirklich klasse *__* ich finde einen Fragen und Antworten Post wirklich cool :)
    Ich wünsche dir noch einen wundervollen Donnerstagabend!
    Liebste Grüße,
    Lilly <3

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen


Ich freue mich über eure Kommentare!
Egal ob Lob oder Krtik, eure Meinungen sind gefragt.

Beliebte/ Popular Posts