Back in Germany

Hallo ihr Hübschen,
so seit gestern bin ich endlich wieder in Deutschland und ich kann euch nur sagen die 10 Tage in Schweden waren einfach der HAMMER !
Es war echt total schön und hat einfach so viel spaß gemacht ! :-)
Und Schweden ist einfach ein so wunderschönes Land !
 Die Tage folgen auch noch ein paar OOTD ( allerdings nicht all zu viele ) die ich in Schweden an hatte und ein Schweden Haul ( ich hätte nicht gedacht das man in Schweden so gut shoppen gehen kann .... )
Ich freue mich auch schon total auf morgen, da dann meine Schwester zum einem Geburtstag hat und zum anderen fahre ich Abends noch mit Albu und Ema auf das Artic Monkeys Concert in Bremen wuhu *-*
Jetzt gehe ich aber erstmal schlafen da ich echt immer noch mega übermüdet bin da ich doch ein bisschen zu wenig schlaf in Schweden abbekommen habe :D
Aber vorher noch ein paar erste Eindrücke aus Schweden für euch ♥
Das sah genau so aus wie auf den Bildern ! Einfach Traumhaft ! Ihr glaubt nicht wie schön es war da schwimmen zu gehen ♥
 

Ema und ich beim Go Card fahren hahah :3 <3





Göteburg <3 

Kommentare

  1. Ich möchte auch unbedingt mal nach Schweden :o
    Schweden ist soo schön <3
    Ihr wart am Meer? *.* Super schön.
    Dort sieht es mega schön aus. <3
    Schön, dass es dir dort gefallen hat :)

    Liebste Grüße
    Chantal :-*

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das erste Bild ist ja mal mega hübsch! Der Rest ist aber auch sehr schön ;)
    Liebe Grüße, Maike

    AntwortenLöschen
  3. Wow, die Bilder sind wirklich schön und ich freu mich schon auf die nächsten Posts :)
    Liebe Grüße Sarah ♥

    dreamof758km.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. omg die Bilder sind traumhaft *-* Schweden kommt jetzt definitiv auf meine liste der orte die ich noch besuchen will :)
    Lg Theresa ♥
    http://beautytolive.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Bisher habe ich mich nicht so für Schweden interessiert, aber dank deiner wunderschönen Fotos möchte ich jetzt auf jeden Fall auch mal dorthin *-*.
    LG Sophie <3

    letsdrinkateatogether.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen


Ich freue mich über eure Kommentare!
Egal ob Lob oder Krtik, eure Meinungen sind gefragt.

Beliebte/ Popular Posts