Home sweet home / München

Hallo ihr lieben,

 ich habe es euch nicht erzählt, aber ich war die letzten zwei Wochen im Urlaub.
Das war auch der Grund warum so wenige Post kamen, da ich es nur geschafft habe, 3 Post vorzubereiten. Meinen Sommerurlaub habe ich dieses Jahr in Italien am Gardasee verbracht.
Wir haben auf der Hinreise auch eine Nacht in München übernachtet und ein paar Bilder die ich an diesem Tag in München gemacht habe, wollte ich euch jetzt schon einmal zeigen.

Bilder aus Italien, sowie OOTD's folgen auch noch :-)
Und wenn ihr möchtet kann ich auch einen Urlaubs Haul machen :-)


Kommentare

  1. Jaa unbedingt einen Urlaubshaul!!! Forever 21 oh mein Gott! *-*
    Tolle Bilder! :)

    -> Ich würde mich sehr über einen Besuch bei meinem Blog freuen! :)

    Liebe Grüße, Rike ♥
    http://mintcandymelon.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Schöner Post :) Die Fotos sind total schön und eine Haul fände ich toll :)
    Liebe Grüße,
    Julia

    alwaysbeyourselves.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Schöner Post und tolle Fotos ♥ Unbedingt einen Urlaubshaul!

    Liebe Grüße Lina ♥
    http://xperfectrose.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Fotos!<3 Ich würde mich ebenfalls sehr über einen Haul freuen.

    Liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
  5. Toller Post und Bilder :) würde mich über einen Urlaubshaul freuen
    Liebe Grüße Sarah ♥

    dreamof758km.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen


Ich freue mich über eure Kommentare!
Egal ob Lob oder Krtik, eure Meinungen sind gefragt.

Beliebte/ Popular Posts