OOTD - Shopping Day

Hallo ihr lieben :-)
Heute habe ich mir einen schönen Tag mit meiner lieben Ema gemacht :-)
Morgens waren wir zusammen Frühstücken ( OOTD dazu folgt noch ) und nachmittags / Abends
waren wir dann in Hannover noch ein bisschen shoppen.
Mein Outfit war eher etwas lässiger und lockerer.
Meine Hose ist die Jeans , die ich selber vor nicht all zu langer Zeit, selbst 'verunstaltet' habe.
Was ich ziemlich witzig finde ist, dass diese einmal eine Röhren Jeans war und mittlerweile eher zu einer Boyfriend Jeans geworden ist :D Was ich allerdings nicht schlimm finde, weil ich bei so warmen schwülen Wetter Boyfriend Hosen eh lieber habe haha :D
Und heute hatte ich auch mal endlich wieder meine geliebte Maison Scotch Jacke *-*
Hab ich schon ein mal erwähnt wie sehr ich diese Jacke liebe ? :D <3
Ich denke ja :D Und wie ihr wisst liebe ich viele Dinge auf dieser Welt, aber es gibt nun ein mal auch so viele schöne Dinge die es sich zu lieben lohnt <3

Was habt ihr  heute so gemacht ? <3
Ich hoffe ihr hattet alle einen wundervollen Tag :)
Fühlt euch alle gedrückt, xoxo eure Lou


Jacke-Masion Scotch // Oberteil- Hollister // Hose- 1982 (+selfmade ) // Schuhe-Converse // Weißer Ring .- I am

Kommentare

  1. war so toll heute <3 Müssen uns umbedingt öfters sehen :o

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh ja <3 haha ist ja nicht so das wir uns eig. fast jeden Tag sehen haha :D Aber ja wir müssen echt wieder mehr ( zu zweit ) machen <3

      Löschen
  2. Toller Post und sehr schönes Outfit!<3 Mir gefällt dein Blog wirklich sehr, sehr gut!

    Liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
  3. Schönes Outfit :) Ich liebe es wie du kombinierst :)
    Liebe Grüße,
    Julia

    alwaysbeyourselves.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Tolles Outfit !
    Liebste Grüße:)
    -
    http://bedeutungsvolle-momente.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Liebes <3

    wie immer ein tolles Outfit.
    Darf ich erwähnen wie sehr ich dieses Oberteil liebe :-D
    Ich war gestern auch in der Stadt, mit meinen Freunden Mittagessen ♡
    Ich hatte gestern einen wundervollen Tag.

    Liebste Grüße und fühl dich gedrückt xX
    Chantal :-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh :o
      Ich habe ganz vergessen mich für deine super liebe E-Mail zu bedanken <3
      Also vielen Dank hahaha :-D <3

      Löschen
  6. Tolles Outfit :)
    Liebe Grüße Sarah ♥

    dreamof758km.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Ich hab deinen Blog erst über Ema entdeckt und ich bin echt überwältigt<3
    Wunderschön und toll!!!!!! Genau wie das Outfit!!!
    Alles Liebe
    Lea

    butter-fly-kisss.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Schönes Outfit :)

    Liebe Grüße mylifeasjdz.blogspot.de <3

    AntwortenLöschen
  9. Super cooles Outfit, gefällt mir wirklich sehr gut :)

    Ich habe dich getaggt und vielleicht magst du ja mitmachen:
    http://xlittlemomentsx.blogspot.de/2014/08/the-secret-diary-of-blogger-tag.html?m=1

    Liebe Grüße
    Alena

    AntwortenLöschen
  10. Heei :) Sehr schöner Post!<3
    Mache grade auf meinem Blog ein Gewinnspiel von ToDieFor Swimwear. vllt hast du ja interesse mit zu machen und einen von den tollen Bikinis zu gewinnen? :)
    Weiteres findest du hier -> http://thekathieblossom.blogspot.de/2014/08/to-die-for-giveway.html

    LG Kathie
    thekathieblossom.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. Schönes Outfit und toller Hintergrund :)

    Lina ❤
    http://xperfectrose.blogspot.com/?m=1

    AntwortenLöschen
  12. Echt schönes Outfit! :-)
    Hast auf jeden Fall ne Leserin mehr, mir gefällt dein Blog ♥

    Würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbeischauen würdest :)
    liebst, Kristina ♥ - laxbeaute.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  13. Toller Post! Das Outfit ist echt schön :)
    Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen
  14. Hey :) Du hast einen echt schönen Blog! Folge dir gleich mal :)
    Bin noch neu hier und freue mich über jeden der meinen Blog besucht ♥ :)
    Liebe Grüße, Mandy
    http://mandy-cherie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen


Ich freue mich über eure Kommentare!
Egal ob Lob oder Krtik, eure Meinungen sind gefragt.

Beliebte/ Popular Posts