Just some random picture ...

 
Na ihr da draußen :-)
heute kommen einfach mal ein paar Fotos die ich gerade so auf meinem Laptop gefunden habe.
Sie sind alle innerhalb des letzten halben Jahres entstanden , bzw. alle seit Januar 2013.
 
 
 
Auf den ersten Bildern könnt ihr sehen wie ich beim Bloggen aussehe, falls euch das je interessiert hat :D Wie ihr an meinen Harren erkennen könnt, war das relativ am Anfang des Jahres ;-)
( Zu meinen Blicken sage ich jetzt  mal nichts :D <3 )
 
 
 
 
 
 Hier einfach nochmal ein paar Outfit Inspirationen
 
 
 
 
Und als letztes noch eine Zeichnung, die ihr allerdings bereits kennen solltet :D <3



Kommentare

  1. Der Blick bei Bild 1 ist soo süß!
    Schöne Bilder ♥

    Lina ♥
    http://xperfectrose.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Liebes <3
    ich finde solche Post immer schön.
    Da sieht man wie sich eine Person so verändert hat. :-)

    Liebste Grüße und fühl dich gedrückt
    Chantal :-*

    AntwortenLöschen
  3. Die Bilder sind echt gut und ich hab genau den gleichen Laptop und blogge auch damit :D
    Liebe Grüße Sarah ♥

    dreamof758km.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Das sind wirklich soo schöne Fotos geworden!<3 Schön, dass du sie veröffentlicht hast. Ich mag deinen Blog und deinen Style sehr gerne. :)

    Liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
  5. Schöner Post, ich liebe deinen Blog <3

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen


Ich freue mich über eure Kommentare!
Egal ob Lob oder Krtik, eure Meinungen sind gefragt.

Beliebte/ Popular Posts